Castle of Magic

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xmapox
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Castle of Magic

Beitrag von xmapox »

Hallo,
hatte das hier gerade gepostet, aber wahrscheinlich falsch.
Deswegen hier noch mal ein neuer Versuch!


Hallo,
normaler Weise, ist das hier nicht mein Gebiet, jedoch brauch ich eure Hilfe zu diesem Spiel. Jetzt bitte keinen großen Lacher, aber ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und kann ihm aber leider nicht weiterhelfen. (Level1) Embarassed


hier mal ein Bild der besagten Stelle:

http://s2.directupload.net/images/090913/cohk6uvo.jpg


Ist gleich am Anfang 1Level/Abschnitt 2 - wenn es denn so genannt wird.
Ich hoffe ihr wisst wo ich mich derzeit befinde und könnt mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Hi,

Ich hab mal kurz zu der Stelle gespielt:


Also - der komische Pfeil (auf dem Bild oben Links) ist etwas verwirrend. Weil da eine Sackgasse ist. Der Eigendlich Weg (und das Levelende) ist weiter oben.

Das heißt, du musst diesen "Sprungwackelpudding" (auf dem Bild Links unten) nehmen, hoch springen und dort am besten noch mal in der Luft noch ein Sprung machen (wenn der Sprung nicht ausgreicht hat. Etwas mit Doppelsprüngen ausprobieren, ist eigendlich nicht sehr schwer. Du musst nämlich nicht auf den ersthöheren "Weg" sondern auf den Weg da drüber. Da ist noch einer, leicht zu übersehen.

;)

Viel Spaß weiterhin - ist ein gutes Spiel für Kinder.

greeze.d
xmapox
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xmapox »

Vielen Dank!
Da muss man sich ja fast schämen :D :oops:
Antworten