iTunes Probleme v.9.0

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Antlion
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

iTunes Probleme v.9.0

Beitrag von Antlion »

Hallo, hab heute mein iPhone 3GS mit iTunes synchronisiert da ich ein neues Album aufspielen wollte. Hat alles geklappt wie immer, nur da jetzt das synchronisieren "verbessert" wurde hat es komischerweiße meine ganzen Alben in einzelne lieder gespaltet und so werden sie auch angezeigt im Coverflow auf dem Mac :evil:

Muss ich mich jetzt wirklich hinhocken und alles neu einräumen oder kann man das rückgängig machen oder gibts da eine Funktion.

Gruß Roli
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Vielleicht hast du es (oder iTunes) ausversehen nach Titel Sortiert und nicht nach Alben. Mach mal die Listenansicht (oder besser Coverflow) und sortier mal nach Alben. Weist ja dieses Pfeilchending in der Alben-Spalte. iTunes Sortiert nämlich alles nach dem, nach was du sortierst.

greeze.d
Antlion
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antlion »

Okay vielen dank, daran lag es wirklich. Puh zum Glück. :lol:

Gruß Roli
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

np ;)
Antworten