Enigmo 2 !

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Enigmo 2 !

Beitrag von Xamor »

Da war ich mich grad noch zwischen Sandstorm und Krazy Kart nicht einig sah ich im nächsten mom Enigmo2 O_O (Enigmo1 war eins der ersten richtig guten Appstore Games)

Was passiert da bitte grade im Appstore ? hab ich was verpasst 8O

WoW ... habe Enigmo 1 geliebt und bis zum erbrechen gespielt , so und beim 2. teil natürlich sofort den download button gedrückt :wink:

Und ich kann nur sagen : KAUFEN ! ^^

Wer jegliche Kniffel , Puzzle Spiele mag wird Enigmo 2 lieben :)
Bild
Bild

Antlion
Beiträge: 14
Registriert: 26.07.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antlion »

Super Nachricht ist mir auch komplett an den Augen vorbei gegangen. Aber wenn wundert des schon noch im riesigen App Store. Gruß
Antworten