Der App-Empfehl-Thread

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-trix-
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2008 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Moin,

hat von euch vielleicht einer das App "Ibluenova 2.0" getestet(15 tage testversion)?

Funktioniert das Datensenden/emfangen zwischen Iphone/podtouch zu Iphone/podtouch und Iphone/podtouch zu anderen Hadys einwandfrei?

Laut den entwicklern soll es mit diesem App nun endlich möglich sein daten wie mp3, bilder, files zu senden und zu empfangen. Glauben kann ich das nicht. habe "noch" kein iphone darum frage ich mal am besten hier.
nKyyy
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2009 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKyyy »

Hab auch schon davon gehört konnte es leider aber noch nicht testen!
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Der App-Empfehl-Thread

Beitrag von GamePrince »

Hat hier vlt. schon jemand Splinter Cell Conviction, Iron Man 2 oder die beiden Prince of Persias auf dem Apfel gespielt???

Würde mich so interessieren, was ihr dazu zu sagen habt?
Meganova
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2010 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meganova »

Meine Top Games für den Ipod/Iphone sind

1.Inotia 2 (tolles Rollenspiel mit langer Spielzeit und Online Modus)
2. Earthworm Jim (viele kennen ihn sicher noch von der SNES, Top App mit aufgepeppter Grafik)
3. Pets Live (online Game, so ne Art Browsergame)
4. Resident Evil Apocalypse (Game zum Animierten Film mit Leon, geiles Game, jedoch ziemlich kurz und die miese Steuerung versaut einem den Spaß)
5. Touch Pets (Tolle Hund Haustiersimulation, leider nur online spielbar)
[GER]Ketaschi
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2009 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GER]Ketaschi »

Also noch ma ein par von meinen Lieblingen:

-Angry Birds( einfach genial einfaches prinzip doch trotzdem fordernd)
-N.O.V.A(gute Grafik, geile Steuerung mit dem Gyroscope vom 4er, und macht verdammt viel Spaß)
-Dark Nebula( Absolut Sucht Potenzial zu nem gutem Preis)
-Jet Ball( Gratis, mit vielen Levelen und außerdem spricht das Spiel für sich, enfach wie damals aufm GBA)
-Blades(Angenehme Grafik, einfach Prügeln auf Tekken Art, leider bisschen zu einfach)
-Stair Dismount(Lustige Idee, sorgt auch in der gratis Version für viele Lacher)
-iShoot( was soll ich sagen: wie tanks auf playit^^)
-iTunnel 3D( Gratis, unglaublich cooles und gut umgesetztes Spielprinzip)

Alle diese Apps sind wenn sie nit gerade Gratis sind ihren Preis wert. Alle haben 100% Suchtfaktor.
Benutzeravatar
BfA M4JUR
Beiträge: 359
Registriert: 13.04.2010 18:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Cosii hat geschrieben:@ Xamor
Wie kommt man in Ami-Store? Hab schon mehrere Sachen versucht - ohne Erfolg :(
Cydia lässt in der Beziehung keine Wünsche offen ;)
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Hallo
ich weiß es passt hier nicht rein, aber deswegen wollte nicht extra einen Thread auf machen.
Meine Frage ist ob es ne Möglichkeit gibt ohne Kreditkarte Sachen (apps oder wie die auch heißen) zu kaufen ,also so wie bei der PS3 die PSN Cards.

Naja ich frage,weil ich gerade am überlegen bin mir vielleicht einen iPod touch zu kaufen.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hallo
ich weiß es passt hier nicht rein, aber deswegen wollte nicht extra einen Thread auf machen.
Meine Frage ist ob es ne Möglichkeit gibt ohne Kreditkarte Sachen (apps oder wie die auch heißen) zu kaufen ,also so wie bei der PS3 die PSN Cards.

Naja ich frage,weil ich gerade am überlegen bin mir vielleicht einen iPod touch zu kaufen.
Jep kannste, es gibt in größeren Elektromärkten (Media Markt, Saturn) solche Itunes Cards.
Den Code einfach auf deinem Itunes Acc eingeben und der Betrag wird deinem Einkaufskonto gutgeschrieben.
Nun kannst du Spiele, Apps und Musik kaufen :)
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Hallo
ich weiß es passt hier nicht rein, aber deswegen wollte nicht extra einen Thread auf machen.
Meine Frage ist ob es ne Möglichkeit gibt ohne Kreditkarte Sachen (apps oder wie die auch heißen) zu kaufen ,also so wie bei der PS3 die PSN Cards.

Naja ich frage,weil ich gerade am überlegen bin mir vielleicht einen iPod touch zu kaufen.
Jep kannste, es gibt in größeren Elektromärkten (Media Markt, Saturn) solche Itunes Cards.
Den Code einfach auf deinem Itunes Acc eingeben und der Betrag wird deinem Einkaufskonto gutgeschrieben.
Nun kannst du Spiele, Apps und Musik kaufen :)
Dankeschön :)
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Wow beyond ynh oder so :) sehr starkes game EMPFEHLE ICH JEDEM !
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

We aRe oNe - Webradio App.

http://itunes.apple.com/de/app/id367857983?mt=8

internatradio app für die We aRe oNe Senderstation mit Technobase.FM, Housetime.FM, Hardbase.FM, Trancebase.FM und Coretime.FM. inkls. anzeige das aktuellen DJ's und tracklist.


LG
We aRe oNe
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Der App-Empfehl-Thread

Beitrag von GamePrince »

Seit ihr PacMan-Fans? Wollt ihr was neues probieren?
Dann ladet euch Naughty Bear (!) fürs iPhone runter.

Klingt zwar komisch, aber im Prinzip spielt sich Naughty Bear auf dem iPhone wie PacMan - zumindest der Demo zufolge.

Man läuft als Naughty Bear (Pac Man) durch kleine Levels (Labyrinthe), kann nicht sehen bleiben, in dem Level laufen Feinde herum, man ist ohne Waffe (Pille) verwundbar, nimmt man eine Waffe (Pille), ist man für kurze Zeit schneller und kann die Gegner (Geister) erledigen.

Was das Spiel aber anders macht ist die Tatsache, dass man nur ein Teil des Levels sieht, dafür aber einen Radar hat.
Auch kann man zwar auf den Wegen nicht stehen bleiben, sich dafür aber in Büschen verstecken.
Sinnvoll ist das, wenn man z.B. einen Grill manipuliert, ein Gegner zum reparieren kommt und man diesen aus dem Gebüsch in den Grill wirft.

Irgendwie hat das Spiel was ... ladet euch einfach mal die Demo runter, ich finds lustig.
R1s1k0
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R1s1k0 »

gnabend,

hab seit nen paar tagen nen ipod touch und kann nen paar Empfehlungen machen:
trainyard EX : ein geniales Knobelspiel (free)
Harbor Master: So ähnlich wie flight control nur mit schiffen und besser
Monster Dash: schnelleres Doodle Jump in waagerecht
the creeps: geniales Tower defense
Cut the rope: tolles Knobelspiel von den angry birds machern


viel Spaß beim probieren
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

dungeon hunter 2 ist sowas wie sacred 2 für pc oder ps3 usw falls ihr es kennt.Es macht spaß hat nen multi player modus gute umsetzung mit der eigenen musik ;) ansonten gibt viele quests zu erfüllen sachen sammeln usw
5 euro aber schon wert.


hab noch 11 euro auszugeben und einfach ka was ich mir kaufen soll wisst ihr vlt wo man erfährt was für spiele noch rauskommen werden usw ?

und gibt es pvz HD nur für iPad ? weil für ipod touch 4g finde ich es nicht
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

PvZ HD gibt's nur für's iPad. Die meisten (oder sogar fast alle) HD Sachen gibt es nur für's iPad, die iPhone Apps mit HD Kennzeichnung sind meistens Universalapps.

Aber es gibt eine normale PvZ Version für's iPhone

http://itunes.apple.com/de/app/pflanzen ... 42635?mt=8
Antworten