Der App-Empfehl-Thread

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Speedy837
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2011 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 » 18.09.2011 15:11

Happy Hills gibts nun schon seit ein paar Tagen im Appstore für lau. Habs mir gleich mal gezogen und es macht wirklich sauviel Spaß. Mit ein bißchen Übung sind die Levels auch sehr gut zu schaffen, kniffelig wirds allerdings, wenn man versucht ein Level mit 100% zu beenden, weil man hierzu zusätzlich alle Blöcke zerstören muss (Holzblöcke verbrennen, Steinblöcke untertauchen, etc.).

Nach dem 10 Level hab ich auch einen Gutscheincode bekommen, für den man 50GB kostenlos auf sein Usenext Konto aufladen kann. Scheint wohl ne Kooperation der zwei Firmen zu sein, hat aber super funktioniert! :)

Hier mal der iTunes-Link, lohnt sich auf jeden Fall: [url]http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... Id=1692151

Benutzeravatar
ExcidiumDubstep
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2010 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExcidiumDubstep » 24.09.2011 13:41

Fl Studio Mobile ist ein klasse Programm.

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend » 15.10.2011 18:33

Contre Jour ist ein tolles Spiel von den Cut The Rope Machern. Außerdem werden die Levels von schöner Klassischer Musik begleitet und der Grafikstil erinnert etwas an World of Goo
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]

Antworten