Ich suche ein iOS-Game!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von marioparty96 »

Hey alle zusammen!

Ich suche ein Game für das iPhone. Hatte das mal in der CB gesehen, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Es ging um folgendes:

Man fängt quasi in der eigenen Stadt an und muss gegen andere reale Mitspieler spielen und bestimmte Punkte einnehmen, indem man was in der Stadt besucht oder so. (Kann mich noch vage dran erinnern).

Es war auf jeden Fall kein richtiges Game gegen KI-Gegner, sondern man hat quasi Punkte erobert und muss versuchen, diese zu halten. Es war auf jeden Fall auch im Zusammenhang mit der eigenen Stadt, also quasi auch auf Reallife ausgelegt. :D

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
Bild
Benutzeravatar
Gyb
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2007 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von Gyb »

etwas spät aber:

Bist du sicher, dass es das Spiel für iOS gibt?
Hört sich etwas nach Ingress an http://www.ingress.com/ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ingress_%28Spiel%29 ) und dies gibt es nur für Android.
.
Benutzeravatar
tschief
Beiträge: 2395
Registriert: 05.02.2010 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von tschief »

Ich hab auch was darüber gelesen, aber als ich davon gelesen habe war das Spiel lediglich im Alpha Status und noch nicht anspielbar.
Bild
Bild
Bild
Bild
Brogamer90
Beiträge: 17
Registriert: 07.03.2013 22:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von Brogamer90 »

Hast du den Titel mitlerweile gefunden? Klingt nämlich interessant, vllt. kennt es doch jemand hier?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von johndoe1044785 »

Gyb hat geschrieben:etwas spät aber:

Bist du sicher, dass es das Spiel für iOS gibt?
Hört sich etwas nach Ingress an http://www.ingress.com/ ( http://de.wikipedia.org/wiki/Ingress_%28Spiel%29 ) und dies gibt es nur für Android.

liest sich für mich definitiv wie ingress, gibt es auch mittlerweile schon für´s ios.
PeterAltenberg
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2017 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von PeterAltenberg »

Wenn Sie ein Spieler sind, gibt es kein besseres Handy als das iPhone. Sowohl das iPhone 6 als auch das 6 Plus bringen größere Bildschirme auf iOS, aber es ist der Erfolg des App Stores, der das iPhone zu einer großartigen Plattform für Spiele macht. Mit mehr als einer Million Apps sind die Spieloptionen auf dem iPhone nahezu unbegrenzt. Aber die besten iPhone-Spiele zu finden ist nicht immer einfach.
4Hans
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2020 10:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von 4Hans »

Hallo und moin!

Ich kann dir als Ios Game DuelLinks empfehlen.

Erinnert sehr an das gute alte YuGiOh auf dem Gameboy. Dazu kommt man spielerisch sehr gut ohne in-Game kaufe aus.

Was sind eure liebsten Spiele?

LG
Steve Matt
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2023 13:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ich suche ein iOS-Game!

Beitrag von Steve Matt »

Ich würde Among Us empfehlen
Antworten