Testspieler gesucht - Rift Hunter

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Francie
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 06:07
Persönliche Nachricht:

Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Francie » 10.05.2013 10:03

Hallo an alle,


Ich arbeite für den Entwickler und Herausgeber Kingnet Technology und würden für unser neues iOS Spiel Rift Hunter interessierte Testspielerbrauchen.
Das Spiel ist bereits in einer chinesischen Sprachversion erschienen, und die deutsche Ausgabe wird in Kürze kostenlos hier auf den Markt kommen. Das Spiel war sehr erfolgreich in China und ist gleichzeitig nicht „zu chinesisch“, darum haben wir uns hier entschlossen diesen Titel auch in Europa zu launchen.

Genaugenommen ist Rift Hunter ein MMORPG im Arcade-Style, in dem es grob gesagt darum geht Monster zu töten. Der Spieler hat die Möglichkeit zwischen fünf Charakteuren mit verschiedenen Skillsets und Ausrüstungen zu wählen und diese im Laufe des Spiels weiter auszubauen. Weiter gibt es verschiedene Modi, wie Storymode, PvP und Mehrspielermodi sowie die Möglichkeit sich in Gilden zu organisieren und zu messen.

Screenshots:
Bild
Bild



Wenn ihr neugierig seid, meldet euch bei mir, dann sag ich wie’s weiter geht. Auch sonstige Kommentare zum Spiel bzw. dem Bisschen was ihr davon jetzt gesehen habt etc. sind herzlich willkommen :).
Ihr könnt auch mal auf der offiziellen Website vorbeikommen oder euch das Youtube Video anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=CWTJXyYybpY
http://rifthunter.kingnet.com/de/


Danke für’s Lesen! :Häschen:

Francie
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 06:07
Persönliche Nachricht:

Re: Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Francie » 16.05.2013 13:21

Hi an alle,

Von heute an werden wir hier die verschiedenen Klassen von Rift Hunter vorstellen. Vergesst nicht uns mitzuteilen welche der Klassen ihr als Spieler bevorzugen würdet, aber wie dem auch sei, los gehts:

Bild

Klasse: Werwolf
Waffe: Klauen, pure Muskelkraft
Kampfstil: Nahkampf, Crowd Control
Beschreibung: Die Werwölfe waren einst ein Volk wilder Barbaren, doch die Sirenen namen sich ihrer an und nun gehören sie zu den erbarmungslosesten Kriegern der Galaxie.

Francie
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 06:07
Persönliche Nachricht:

Re: Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Francie » 21.05.2013 12:34

Hi mal wieder,

die heutige Klasse ist die Sirene, was haltet ihr von ihr?

Bild

Klasse: Sirenen
Waffe: Relikte, Psycho-Kinetik
Kampfstil: AOE, hohe Geschwindigkeit und Beweglichkeit
Beschreibung: Die Sirenen gehören zu einer alten Rasse und besitzen Kräfte, die von manchen als Magie beschrieben wird. Die Stärke ihrer Kräfte kompensiert für ihre geringe Körpergröße zu genüge.


_________________________________


Und an alle, die daran interessiert sind Rift Hunter schonmal vor Veröffentlichung testzuspielen, schickt mir einfach ne kurze Email mit der Betreffzeile „Rift Hunter Deutschland“ an apptest@kingnet.com, dann kommt ihr in den Verteiler und kriegt sofort die News, sobald die Testversion online ist. Vielen Dank!!!


LG

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3186
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Feralus » 21.05.2013 13:01

Sieht sehr cool aus, das Design vom Werwolf ist saustark :)
Hab aber kein iOS gerät, nur Android :P
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Francie
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 06:07
Persönliche Nachricht:

Re: Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Francie » 28.05.2013 10:34

Guten Morgen,

Danke erstmal für die rege Teilnahme am Testsspiel, sobald es los geht gibt’s Bescheid. Wir können nie genug Testspieler kriegen, darum sind Anfragen an apptest@kingnet.com noch immer herzlichst willkommen!
Heute ist mal wieder Zeit für ein Update und die Vorstellung der dritten Klasse:


Bild

Klasse: Scharfschützen
Waffe: Feuerwaffen
Kampfstil: Distanz
Beschreibung: Scharfschützen sind entehrte Weltraum-Elitesoldaten, die sich ihren Lebensunteralt mit Jagen verdienen. Sie sind ideal, um Attacken aus größerer Distanz auszuführen.



Zusätzlich gibt’s jetzt auch sowohl einen offiziellen Twitter Account mit ganz vielen Updates sowie eine Facebook Fanpage. Die beste Möglichkeit auf dem Laufenden zu sein und in Zukunft andere Goodies abzugreifen! Wäre toll, wenn ihr uns da unterstützen könntet indem ihr uns kurz folgt oder gefällt mir klickt! :)

Facebook: https://www.facebook.com/RiftHunterDeutschland
Twitter: https://twitter.com/RiftHunterDe



Und die Offizielle nochmal: http://rifthunter.kingnet.com/de/

Francie
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 06:07
Persönliche Nachricht:

Re: Testspieler gesucht - Rift Hunter

Beitrag von Francie » 31.05.2013 07:22

Hey Leute,


Dies ist die vorerst letzte Klasse, die wir in unmittelbarer Zeit vorstellen. Das heißt aber nicht, dass Schluss ist, wir haben noch einiges in Petto ;) Zudem gibt es bald eine fünfte Klasse, die aber auch im Spiel selbst noch nicht veröffentlicht wurde.


Bild

Klasse: Schwertkämpfer
Waffe: Schwerter, was denn sonst ;)
Kampfstil: Nahkampf, Kraft
Beschreibung: Schwertkämpfer sind listige Killer, die mit zahlreichen tödlichen Fähigkeiten ausgestattet sind.Sie durchliefen die selbe Ausbildung wie Samurai und werden jegliches Ziel skrupellos eliminieren.



Noch mehr Updates und bald auch Freebies gibts in den Social Networks:


Facebook: https://www.facebook.com/RiftHunterDeutschland
Twitter: https://twitter.com/RiftHunterDe


Bezüglich der Beta, die gibt’s nächste Woche, versprochen ;) Unsere Kanäle sind noch immer offen für interessierte Betaspieler, also schreibt an apptest@kingnet.com

Vielen Dank und bis bald!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste