Galaxy Empire

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Almi74
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2009 10:47
Persönliche Nachricht:

Galaxy Empire

Beitrag von Almi74 » 24.02.2013 22:42

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Online-Spiel Galaxy Empire vorstellen.

Diese Spiel ist ganz ähnlich dem bekannteren O-Game. Ihr könnt bis zu 8 Planeten besiedeln und gegen andere Spieler oder die KI antreten. Möglichkeiten für Allianzen bestehen natürlich ebenfalls in diesem Spiel.

Ihr baut drei Rohstoffe ab: Metall. Kristalle und Gas. Zudem könnt ihr durch Erforschung des Universums die sonst kostenpflichtige Dunkle Materie erhalten. Die andere Währung Kredits gibts leider nur gegen Bares, aber es geht sehr gut ohne.

Übrigens ist es ratsam nach den ersten Minenerweiterungen hauptächlich auf Recycler zu setzen und die auf Erkundungsmissionen in die Nebel zu senden ( Wichtig : Ohne Kampfschiffe als Eskorte ! ). Die finden häufig große Mengen Resourcen.

Ein typisches IPad/Iphone-online Spiel, aber mir machts echt Spaß. Allerdings werden später die Wartezeiten für Ausbauten und neue Spielelemente doch recht lang. Fesseln kann es später hauptsächlich durch gute Spielkameraden, sonst wird langatmig.

Also eigentlich relative Leichtkost und wenig komplex, aber mir machts trotzdem ( oder daher ? ) bisher Spaß. Ob es lange fesseln kann muß ich selbst erst noch feststellen.

Falls ihr Spaß dran habt, dann nutzt gern meinen Einladungsschlüssel: 105g16021

Damit bekommt ihr eine kleine Starthilfe und ich auch..

Beste Grüße,

Almi

Antworten