I Phone 4, Push Nachrichten Whats & Facebook

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sushi007
Beiträge: 24
Registriert: 22.08.2007 14:36
Persönliche Nachricht:

I Phone 4, Push Nachrichten Whats & Facebook

Beitrag von Sushi007 » 13.11.2012 20:16

Hallo Leute,
Ich benutze ein I Phone 4 mit Whats App und Facebook App, mein Problem ist folgendermaßen:
Nach 5Min im Sperrbildschirm... bekomme ich absolut keine Push Nachrichten mehr von den beiden beiden Apps... Ich muss erst meinen Code eingeben... Dann auf die App klicken... und dann bekomme ich die Nachrichten.... Die Whats app verbindet sich (in klammern oben neu), das hat aber ein Kumpel der die Nachrichten trotzdem bekommt auch.

- I'os auf dem neusten Stand...
- Einstellungen -> Mitteilungen -> Whats App & Facebook -> Kennzeichen, Töne,Banner an, Im Sperrbildschirm anzeigen auch an, Kennzeichensymbol, Töne Banner & Zentrale auch.
- Whats App Einstellungen: Unter Benachrichtigungen auch alles an.

Internet Einstellungen:
- Auf Netze hinweisen AN
Pers. Hot Spot aus
- Bluetooth aus
Netz : Telekom

Ich hoffe ich habe alle Wichtige Informationen mitgeliefert, ich bedanke mich schon einmal für jeden Hinweis, Tipp etc. denn ihr mir geben könnt.

Antworten