Ipad 3- spielabsturz nach update. Help

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bazzz
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2007 15:48
Persönliche Nachricht:

Ipad 3- spielabsturz nach update. Help

Beitrag von bazzz » 30.04.2012 01:34

Hallo.
Besitze das ipad 3 mit 5.1 ( kein jailbreak)
Und es geht um das spiel ice age siedlung.
Am 29.4. Kam ein update raus direkt von gameloft nicht vom store aus und musste es installieren.
Alles schoen und gut aber nachdem das update normal installiert wurde, kann ich es nicht mehr starten.
Es kommt zum ladebalken und lädt ein stueck danach kommt er auf einmal in den homebildschirm zurueck und das immer wieder.
Das wichtigste dabei ist das ich nicht den spielstand verliere.
An eine neuinstallation habe ich natuerlich gedacht aber dann sind meine saves doch weg oder?
Mein ipad wiederhergestellt habe ich auch schon dann kommt das gleiche.
Gibts da eine moeglichkeit die saves zu sichern und das spiel komplett neu zustarten oder so?
Ware wirklich dankbar.

Lg
[IMG]http://img213.imageshack.us/img213/7626/jbs.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ipad 3- spielabsturz nach update. Help

Beitrag von Supabock- » 03.05.2012 17:13

1) app gekillt? (= doppelt homebutton, app-symbol in der leiste unten gedrückt halten, auf das erscheinende Minus klicken)
2) iPad neu gestartet?

Sollte in so einem Fall eigentlich helfen. Spielstand hast du ja sicher mit dem iTunes auf deinem Rechner oder in der iCloud gesynct?!

Meine Meinung über pay-to-win-Spiele aus dem Hause Gameloft gebe ich jezt mal nicht kund.
boom


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast