Incoboto für iPad

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dijan87
Beiträge: 50
Registriert: 07.12.2011 10:57
Persönliche Nachricht:

Incoboto für iPad

Beitrag von dijan87 » 19.03.2012 16:07

Habe ein paar Stunden Incoboto gespielt, von dem ich zuvor wenig bis gar nicht gelesen habe. Leider gibt es bei 4players auch keinen Test. Bitte nachholen! ;-)
Hat es jemand von euch gespielt? Wie gefällt es euch? Für Freunde des anspruchsvollen Jump´n Runs ist Incoboto aus meiner Sicht eine kleine Offenbarung. Eine tolle Spielwelt, ein super Soundtrack und zu leicht ist es auch nicht. Muss man sich schon Zeit für nehmen..wird dann dafür aber auch belohnt.

Hier ein kleine Kritik, die es ganz gut trifft, allerdings finde ich die dargestellte Steuerungsproblematik reichlich übertrieben:
http://www.gameexperience.de/2012/03/in ... t-gehupft/

Bin auf Meinungen und Kritik gespannt!

Antworten