Seite 1 von 1

AppStore - Weihnachtsangebote

Verfasst: 21.12.2011 14:04
von Speedy837
Hey!

WIe ihr ja bestimmt wisst, gibts über die Feiertage immer ganz viele interessante Apps/Spiele gnadenlos reduziert oder sogar kostenlos zum Download. Ich wollte für uns nen kleinen Sammelthread aufmachen, wo alles reinkommt, das vielleicht für den ein oder anderen interessant sein könnte.

Das erste Spiel, das seit heute kostenlos ist, ist Happy Hills.

Ab sofort stehen 48 Levels aus der Grasslandzone und je 4 Levels aus der Wüsten- und Eiszone zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Bei Happy Hills, das sich in Deutschland auf Platz 1 sowie in den Top 10 der amerikanischen und kanadischen App Stores platzieren konnte, gilt es, die fiesen Blöcke mit einer vorgegebenen Anzahl von Bomben von den Köpfen der Happy Hills zu sprengen und dabei möglichst zu zerstören. Dazu müssen nicht nur die physikalischen Eigenschaften der einzelnen Blocktypen, sondern auch das jeweilige Terrain mit Abgründen, Feuer, Wasser, Ketten oder beweglichen Plattformen beachtet werden.

App Store Link: http://itunes.apple.com/de/app/happy-hi ... 27346?mt=8

Falls ihr was findet, imemr her damit! :Hüpf:

Re: AppStore - Weihnachtsangebote

Verfasst: 30.12.2011 12:45
von ogami
Im Rahmen der 12 Tage App, an der jeden Tag was anderes mehr oder minder brauchbares verschenkt wird (das 3 Fragezeichen iBook und die Schlümpfe CD sind nu fragwürdig, die Tim Bendzko Single war da aktueller und sinnvoller). Für die die s wollen gibt es heute Sonic Racing für lau. 12 Tage App downloaden, aufrufen und das Geschenk des Tages mitnehmen. Sind heute glaub ich beim 5. oder 6. Tag

Re: AppStore - Weihnachtsangebote

Verfasst: 04.01.2012 07:44
von sYntiq
Heute gibt es übrigens Need for Speed Shift2 für lau.

Re: AppStore - Weihnachtsangebote

Verfasst: 04.01.2012 10:48
von HanFred
Oh, das nehmen wir doch gleich mit.
Schade, dass ich Baphomets Fluch bereits hatte. Ist ein tolles Spiel und eines der am besten umgesetzten Adventures (IMHO zusammen mit dem ersten Teil das am besten umgesetzte Point&Click) auf iOS.