[iPhone] Nach Synchronisation gesamte Musik gelöscht!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 309
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

[iPhone] Nach Synchronisation gesamte Musik gelöscht!

Beitrag von ~ Brian ~ » 03.12.2011 15:22

Hallo,

ich habe aus versehen bei iTunes meine iPhone Musiksammlung mit dem der Mediathek synchronisiert, seitdem sind alle Songs von meinem iPhone verschwunden.
Ich habe zig Software ausprobiert um es wiederherzustellen aber es hilft nichts. Vor dem Löschen wurde eine Backup erstellt, ich weiß aber nicht wo und vorallem wie ich dieses Backup wiederherstelle. Bitte dringend um Hilfe! :(

Frank2012
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2012 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: [iPhone] Nach Synchronisation gesamte Musik gelöscht!

Beitrag von Frank2012 » 29.04.2012 11:14

Hey leider hast du soeben alle deine Musik auf dem IPhone gelöscht :S Wenn du dein Iphone mit deinem Rechner synchronisirst, überspielt der alle Musik darauf mit der des Rechners. Das Backup das du gemacht hast beinhalten kontaktdaten, bilder, sms ect, aber leider keine Musik :(
Guck mal hier : http://www.techfacts.de/news/internet/i ... reigegeben
Damit brauchst du gar nicht mehr synchronisieren, sondern kannst alle deine musik auf der Cloud streamen :) Dafür musst du sie aber auf dem Rechner haben.

Antworten