Wie kopiert man Musik von Itunes nach Ipod touch?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
msvegeta
Beiträge: 350
Registriert: 23.03.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Wie kopiert man Musik von Itunes nach Ipod touch?

Beitrag von msvegeta »

Ich habe mir heute einen Ipod Touch 4G 32GB gekauft. Ich versuche schon verzweifelt seit 1 Stunde es irgendwie hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe meinen Ipod touch mit dem Computer verbunden und dann Itunes runtergeladen. Dann habe ich Musik nach Itunes Importiert und wollte sie dann auf den Ipod Touch Kopieren. Nur das Klappt leider nicht! Danke.
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ist dein iPod auch mit deinem iTunes Account verbunden? Der muss dann links in der Leiste bei iTunes stehen. (der iPod)
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
TheoLino
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2011 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoLino »

Hallo
Ich habe auch Itunes installiert Trotzdem habe ich viele Probleme mit diesem Programm.. :/
antinerd
Beiträge: 311
Registriert: 26.04.2011 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wie kopiert man Musik von Itunes nach Ipod touch?

Beitrag von antinerd »

msvegeta hat geschrieben:Ich habe mir heute einen Ipod Touch 4G 32GB gekauft. Ich versuche schon verzweifelt seit 1 Stunde es irgendwie hinzubekommen, aber ich schaffe es nicht! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe meinen Ipod touch mit dem Computer verbunden und dann Itunes runtergeladen. Dann habe ich Musik nach Itunes Importiert und wollte sie dann auf den Ipod Touch Kopieren. Nur das Klappt leider nicht! Danke.
Synchronisieren???
Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Wenn du iTunes offen hast, und den iPod touch angeschlossen hast, erscheint auf der rechten Leiste recht mittig dein iPod doch. Dort erstmal drauf gehen (nicht auf den kleinen Pfeil, sondern direkt auf den iPod).

In diesem Fenster siehst du erstmal groß den iPod doch. Da drüber verschiedene Reiter. "Übersicht" "Musik" "Bilder" "Apps" usw

Du wählst jetzt Musik aus, und wählst dort alles an Musik aus was du haben möchtest.

Anschließend klickst du auf den Button untren rechts "Synchronisieren" (oder Akzeptieren) und dann siehst du schon wie der iPod synchronisiert wird und mit Musik aufgeladen. Wenn er fertig ist, ist alles fertig ;)
Antworten