Nova-Problem (android)

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Nova-Problem (android)

Beitrag von Retrogamer97 »

Ich hab ein Problem beim Spiel Nova.. Ich bin im zweiten Level (Ein Funke im Nichts) in diesem Raum mit den Hilfsantrieben.. wenn ich das Steuerdings anktiviere kommen da ja Gegner,doch wenn ich die grünen kleinen besiegt hab,passiert nichts mehr,d.h. alle Türen bleiben zu und keine weiteren Gegner erscheinen
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Antworten