Ipod Touch Wecker

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Ipod Touch Wecker

Beitrag von 101st »

Hey mir Jetzt einen Ipod Touch zugelegt neuste Gen. und wollte fragen ob man auch seine eigene Musik als Wecker Klingelton einstellen kann :)
Vielen Dank

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Benutzeravatar
Comsite
Beiträge: 302
Registriert: 05.11.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Also mein iPod 3G kann es nicht, ich denke mal bei dem ist es ähnlich...

Es gibt auch alternativ Apps dafür, diese sollen aber angeblich nicht so gut sein, da sie viel Akkukapazität fressen.
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

hm...tz tz tz Maaan Apple :D hat beides: Wecker und Musik ,man kanns aber nicht zusammenfügen :D
Danke für die Antwort

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
R1s1k0
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R1s1k0 »

hoi ich weiß wies geht...

du brauchst die app "sleep tracker" (79 ct).

Das is nen Wecker mit nen paar Plusfunktionen (u.a abspielen eigener Musik :)

viel Spaß
Linus
vIHorizon
Beiträge: 128
Registriert: 24.06.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

R1s1k0 hat geschrieben:hoi ich weiß wies geht...

du brauchst die app "sleep tracker" (79 ct).

Das is nen Wecker mit nen paar Plusfunktionen (u.a abspielen eigener Musik :)

viel Spaß
Linus
Es geht auch ohne Kosten...
den Ringtonemaker runterladen, is gratis, dann hast deine Ipod Musik auch als Klingelton und kannst des auch als weckton nutzen....

Einfach mal im App-Store "Ringtonemaker free" eingeben, wird alles erklärt, ganzeasy und du hast deinen eigenen Klingelton, und nicht das dumme Standardgedöns.

Du brauchst di app nur um dir nen Klingelton zu erstellen dann kannst se wieder löschen. Der Wecker funktioniert dann ganz normal über die Uhr...

Ich hoffe ich konnte dir hefen.
Ich hab Tinitus im Auge - Ich seh nur Pfeifen...

Steam: vIHorizon
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

Marci hat vollkommen recht :D ist die beste art und klappt einwandfrei !
Hab das dank ihm auch hinbekommen ;) Ist trotzdem zu aufwendig und nervt ^^ egal :D mein Wecker weckt mit endlich auf ohne das ich mir dummes hupen dumme Glocken oder eine Atomreaktion anhören muss :D was zwar witzig und zugleich nervig ist xD aber die eigene Musik ist einfach besser ;)
Antworten