Seite 1 von 1

Game Center Nickname der 4Players-Leser bzw Redaktion ?!

Verfasst: 17.10.2010 17:31
von Legolars81
Hi, dachte es wird nach dem letzten iOS Update mal Zeit hier auch einen Thread zu eröffnen in dem sich alle interessierten iPhone-Spieler eintragen können um mal etwas mehr Zockerfreunde im Game Center zu haben mit denen man sich anständig messen kann :)

Meinen Nick kann man in meiner Signatur sehen, würde mich über Einladungen sehr freuen..

P.S.: Auch die iphone-affinen Redaktionsmitglieder wären herzlichst Willkommen in meiner Game Center - Liste ;)

Verfasst: 17.10.2010 22:41
von [GER]Ketaschi
Mein Game Center Nick: Ketaschi

freue mich auf eure einladungen^^

Verfasst: 26.10.2010 16:48
von ChIeFgLiDeR
Gebe auch mal meinen Nick preis^^

GameCenter:ChIeFgLiDeR

Verfasst: 05.01.2011 14:45
von Kayze
meine Game Center id lautet Scatter91 =)

spiele gerne dungeonhunte 2 und mc black pegasus ;)

hab die 3 über mich gerade geaddet !