Game Center Nickname der 4Players-Leser bzw Redaktion ?!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Game Center Nickname der 4Players-Leser bzw Redaktion ?!

Beitrag von Legolars81 »

Hi, dachte es wird nach dem letzten iOS Update mal Zeit hier auch einen Thread zu eröffnen in dem sich alle interessierten iPhone-Spieler eintragen können um mal etwas mehr Zockerfreunde im Game Center zu haben mit denen man sich anständig messen kann :)

Meinen Nick kann man in meiner Signatur sehen, würde mich über Einladungen sehr freuen..

P.S.: Auch die iphone-affinen Redaktionsmitglieder wären herzlichst Willkommen in meiner Game Center - Liste ;)
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
[GER]Ketaschi
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2009 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GER]Ketaschi »

Mein Game Center Nick: Ketaschi

freue mich auf eure einladungen^^
ChIeFgLiDeR
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2010 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChIeFgLiDeR »

Gebe auch mal meinen Nick preis^^

GameCenter:ChIeFgLiDeR
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

meine Game Center id lautet Scatter91 =)

spiele gerne dungeonhunte 2 und mc black pegasus ;)

hab die 3 über mich gerade geaddet !
Antworten