Suche ein c-64 Spiel! Helft mir!!

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Suche ein c-64 Spiel! Helft mir!!

Beitrag von North McLane »

Also ich habe damals zum Beginn meiner Zockerzeit sehr viel C-64 gespielt und ein Spiel hat es mir damals besonders angetan. Man spielte einen Drachen und musste (ist schon lange her ich weiß es nicht mehr genau) eine Prinzessin in einem Turm erreichen. Es war ein Sidescroller und während man über die Landschaft flog wurde man vom Boden attackiert. Man konnte seine Feinde mit den Klauen packen und Feuerspeien, wenn ich mich recht errinere. Leider habe ich keine Ahnung wie das Spiel heißt (heißen könnte).
Daher wollt ich mal nachfragen ob's evtl. hier jemand kennt. Danke schonmal im Vorraus!
Bild
Bild
Bild
Antworten