Leifman's Fallout 1 Playthrough

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zanji
Beiträge: 68
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanji » 16.12.2010 16:21

wenn du fest auf einer Karte bleibst vergeht die Zeit eignetlich nicht nur wenn du die Karte wechselst (von Teil 1 der Stadt in Teil 2)

Normalerweise hat man doch am Anfang ne Pistole dabei? Jedenfalls hatte ich eine.

Ansonsten kann man dem "Bürgermeister" danach fragen... in der Bar lungert auch n Rocker Typ rum der hilft dir wenn du ihn überredest

:-/ da fällt mir auf ich spiel immer den großen Diplomaten der alle zutextet bis sie ihm helfen XD
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt........ die 10 summt die Melodie des Pokemon Centers

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 14632
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dOpesen » 16.12.2010 19:58

könnt ihr den thread nicht mal in der versenkung verschwinden lassen? ich will nich immer daran erinnert werden wie sehr ich hier beim versuch ein playthrough zu erstellen gefailt hab! ;)

ne, mal sehen, vielleicht bekomm ich ja mal wieder nen schub bock und dann gehts weiter!

hehe

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 773
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize » 17.12.2010 20:24

@Zanji
Ich glaube, ich hatte eh ne Pistole dabei weil irgendwann habe ich sie im Inventar gefunden. Hätte besser schauen sollen. :? Zur Zeit habe ich mich auch schon schlau gemacht, die vergeht auch auf den lokalen Karten. Bin mal stehen geblieben und habe immer wieder auf den Pip-Boy geglotzt. Die Minuten sind ebenfalls vergangen, jedoch recht zäh also brauch ich mir keine Sorgen bzgl. Zeitverlust machen.
@leifman
Ich habe dein Playthrough zwar nicht mitverfolgt aber was ich gesehen habe, war schon recht interessant. Du solltest deine Reise ins Ödland wieder aufnehmen. :wink:

Benutzeravatar
padi3
Beiträge: 1553
Registriert: 24.12.2011 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: Leifman's Fallout 1 Playthrough

Beitrag von padi3 » 09.06.2012 20:32


Antworten