Neu: Klassiker-Bereich & Oldie des Monats

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neu: Klassiker-Bereich & Oldie des Monats

Beitrag von Suppression » 31.07.2012 19:25

Solkrin hat geschrieben:Ich glaube wir sollten mal klären was "Klassiker" sind.
Und da denke ich eher nicht an die Ära um das Jahr 2000 sondern davor ;) .

Syndicate wär doch mal ganz nett.
Gab es bereits:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Oldie.html

Benutzeravatar
Gamefee
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2012 13:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Neu: Klassiker-Bereich & Oldie des Monats

Beitrag von Gamefee » 21.09.2012 19:15

Als alter Amiga500-Spezi hab ich auch ne etwas prähistorische Vorstellung von Klassiker-Spielen. Aber immer raus damit, freu mich drauf.
http://gamefee.de/ mein Spieleforum für kostenlose Onlinegames. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und bin dankbar für alle Verbesserungsvorschläge.

Magnums Son
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2013 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Neu: Klassiker-Bereich & Oldie des Monats

Beitrag von Magnums Son » 20.02.2013 11:18

Hm, ich hab ja auch meine Oldie-Favoriten, aber teilweise merke ich beim zocken, dass nicht alle sich wirklich gut gehalten haben im Vergleich mit den Nachfolgern. Der Impact beim ersten Zocken von Zak McCracken war um einiges grösser als wenn man es heute nochmal spielt.

Benutzeravatar
svenp75
Beiträge: 56
Registriert: 15.09.2004 15:54
Persönliche Nachricht:

Re: Neu: Klassiker-Bereich & Oldie des Monats

Beitrag von svenp75 » 26.09.2013 09:07

Gamefee hat geschrieben:Als alter Amiga500-Spezi hab ich auch ne etwas prähistorische Vorstellung von Klassiker-Spielen. Aber immer raus damit, freu mich drauf.
Na und ich erst! Hab' noch meinen Amiga 2000 im Keller :D
Play hard - fight to win!

Antworten