Alte Klassiker ohne Würdigung

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Skeeve_3 hat geschrieben:Vielleicht wurde es hier schon genannt.
Metal Fatigue - PC-Strategiespiel (2000)
Bild

War eines meiner ersten PC Spiele,welches ich wirklich geliebt habe obwohl ich damals als kleiner Pimpf zu blöd dafür war und es deswegen nie ganz durch gespielt habe.Zurückblickend war das Spielprinzip aber ziemlich genial und nen Nachfolger würde ich aufjedenfall nochmal spielen.

War damals schon nicht wirklich bekannt und wirkte auf den ersten Blick wahrscheinlich auch recht trashig aber ich fands wie gesagt genial :)
Das Spiel kenn ich auch noch und ich fand's echt super. Ich fand die Mechs so cool, dass ich immer nur auf der Oberfläche gespielt hab...
Am Ende der meisten Partien bin ich dann nichtmal mehr in die Luft oder unter die Erde gekommen, weil alles voller Gegner war xDDD

@Blast Corps:
LOL das hab ich ein paarmal im Kaufhaus an der "Testkonsole" gezockt :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Apropos Mechs..

Shogo (FPS 1998) von Monolith war auch toll

Bild

Sequel war schon geplant, hat sich aber leider zu schlecht verkauft.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Sehr gutes spiel, aber ich fands irgendwie schwer
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

Einfach nur cool und sau lustig, spiele ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit!
Bild




Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild

Einfach nur cool und sau lustig, spiele ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit!
stammt ja von Terry Jones von Monty Python :D
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Jakordia15
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2010 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jakordia15 »

DonCorleone87 hat geschrieben:Vampire 2: Bloodlines damals leider beim Release untergegangen aufgrund des Erscheinens von Half-Life 2
Ja,Mafia 2 wird immer unterbewertet(Da es ,glaube ich im Spätsommer raus kam ,ist es in einigen Zeitschriften etwas untergegangen).Es macht weit mehr Spaß als GTA4 (Nicht so Dröge).Hatte es für Xbox360 und werde es mir bald für ein paar Euro nochmals besorgen!!!Alein der Sound im Spiel (Ist supiBin 50`er Fan),rockte!!!
Antworten