Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd » 11.11.2008 06:17

Die SNES Sammlung ist ganz nett,
aber leider auch nix besonderes...
Japanische Spiele mit OVP sind so einfach zu bekommen, einen richtigen "Sammlerwert" haben die in meinen Augen nicht.
Ich hoffe ich komme mal dazu meine Sammlung abzulichten, dann stelle ich mal ein paar Fotos hier rein.

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 646
Registriert: 10.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty » 14.11.2008 11:41

13 Atari 2600
45 NES
16 Master System
7 Mega Drive (leider damals ca. 20 Spiele verkauft)
10 SNES
11 Saturn
5 Dreamcast

41 Game Cube (iss ja jetzt auch retro)

Vielleicht reich ich mal ein Foto nach, so ists ja irgendwie fürn Arsch :D

Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd » 15.11.2008 17:40

Soooo, hier mal einige Bilder,
ein wenig unsortiert und unbenannt,
aber auf die Schnelle gings nicht besser...
Ist längst nicht nur Retro-Stuff dabei,
aber da ist sowieso längst nicht alles aus meiner Sammlung dabei 8)

greetz und hf

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd » 19.11.2008 11:11

Das schwarze SNES ist gebrusht und gemoddet (60Hz Switch und "RGB-Mod", m.H. des GameCube RGB-Kabels).
Ich wollte nicht das Risiko eingehen mein schönes, neues SNES zu schrotten, daher hab' ich mir ein gebrauchtes bei Ebay ergattert; das war hässlich gelb,
schwarz fand ich cooler 8) !

TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! » 19.11.2008 14:05

bin nicht so der sammelfreak. ich habe im grunde gar keine verpackungen mehr. viele spiele sind mir über die jahre auch schon verloren gegangen, aber wayne, wofür gibt es emus?

trotzdem immer wieder faszinierend zu sehen, was über die jahrzehnte so an bibliotheken entstehen können.

Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd » 20.11.2008 17:25

OMG, it's Dick Tracy! 8O
Der AVGN hat 'ne nette Folge zu dem Spiel gemacht :D

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 » 21.11.2008 08:23

cdd hat geschrieben:OMG, it's Dick Tracy! 8O
Der AVGN hat 'ne nette Folge zu dem Spiel gemacht :D
XD genau dasselbe hab ich auch gedacht.

AVGN hat aber glaub ich die NES Version gespielt, die wohl viel übler als das Sega Pandant sein soll.
Bild

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 02.03.2009 22:41

Habe vor kurzem meine Mega Drive Sammlung aufgelöst und sammle SNES Tiotel auchkaum noch, dafür Fokus auf NES.
Zuletzt gekauft: Super R.C. Pro AM und Elite, jeweiles nur Modul für zusammen 6 Euro... :-)

The_Mave
Beiträge: 154
Registriert: 09.03.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave » 18.03.2009 18:19

Hab heute eine Playstation One + Final Fantasy VII + Final Fantasy VIII (Orgianlverpackt^^) + Final Fantasy IX bekommen. Und das alles noch im Top Zustand. Dachte eigentlich sowas gibts nicht mehr ;--)
Endlich^^.
Natürlich auf 4players gekauft.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!

Antworten