N64

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

und ist nur für Blau und Rot verfügbar ... afair ging gelb btw nicht in Stadium1 ... kann mich aber auch irren ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Danke für die schnellen Antworten. Ich habe Pokemon Stadium 1 gebraucht gekauft aber leider ohne Adapter.

Und jetzt wo es angesprochen wurde fällt es mir auch wieder ein.

Es gibt bei dem Gameboy nen Dodu-Modus (2x Geschwindigkeit) und einen Dodri-Modus (3x Geschwindigkeit) :D

Dankeschöön :)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Habe eigentlich nur ich bei Stadium in erster Linie die Minispiele gezockt?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

im multiplayer haben wir die auch häufiger gezockt ... single hab ich mich aber auch mit den Stadiums an sich abgemüht ... (und habe nie den afair minicup in der zweiten runde geschafft -_- ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nö, ich auch.
der rest vom spiel ist irgendwie verdammt schwer. zumindest hab ich es so in erinnerung. hat auf jeden fall nicht besonders viel spass gemacht.
weiß gar nicht, warum ich mir überhaupt stadium 2 gekauft hab... naja, war auf jeden fall das letzte pokemon für eine stationäre konsole für mich.

edit: n paar pokale hab ich schon geschafft, aber viele warens nicht.
Bild
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ach das mit den Pokalen war relativ einfach wenn man dafür seine eigenen Pokemon genommen hat. Ein Mew, Mewtu, Dragoran, Relaxo, Gengar und Turtok. Vorher mit Kalzium und dem ganzen Zeug vollstopfen.

Nur bei der Levelbegrenzung bei einigen Pokalen war es schwierig. Aber das hat man auch geschafft wenn man dafür extra Pokemon trainiert hat. :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das war mir dann wohl zu mühsam....
vor allem konnte man für stadium 1 noch keine selber züchten. das macht das ganze, was die attacken anbelangt, noch ein wenig schwieriger bzw nerviger.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hatte Stadium 2 nicht sogar einen relativ passablen Story-Modus? Meine das war wesentlich besser bewertet als Teil 1...aber da hatte ich mich vor allem aus finanziellen Überlegungen schon von dem Franchise gelöst. :wink:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kann schon gut sein, ist ja schon 10 jahre her das ganze, kann mich da nimmer so gut dran erinnern.
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

das beste bei den Pokemon Stadium spielen waren die Minigames. Damit haben wir diverse nächte durchgezockt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Renegat9
Beiträge: 22
Registriert: 08.09.2010 01:44
Persönliche Nachricht:

Re: N64

Beitrag von Renegat9 »

Das N64 steht bei mir auch noch im Wohnzimmer und wäre mit 1-2 Handgriffen direkt einsatzbereit. ;)

Das N64 hatte ne Menge verdammt gute Spiele.
Leider war das Marketing von Nintendo bescheiden, so das sie halt als Kiddykonsole verschrien war.

Meine Spielesammlung sagt da was ganz anderes. :D

Natürlich gibt es da einmal die Klassiker Mario 64 & die Zelda Spiele & Mario Cart.
Aber dann kommen da richtig gute Spiele für Erwachsene.
U. a.
- Goldeneye
- Duke Nukem Zero Hour
- Resident Evil 2 (Wahnsinn, wie die das Spiel mit allen FMS auf die Cartridge gepackt haben)
- Turok 1 & 2 (3 gefiel mir persönlich nicht so gut)
- Armorines: Projekt Swarms (Erinnerte schön an Starships Troopers und konnte schön in Co Op gespielt werden)
- Perfekt Dark

Generell gab es ne Menge klasse Spiele.
Die Star Wars Spiele rockten, ebenso Forsaken. :D
Meine Battlestation:
AMD X4 Phenom II 965
8 GB DDR 3 RAM von Geil
Zotac GTX 470 AMP
Tante Inferno
Beiträge: 121
Registriert: 16.01.2012 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: N64

Beitrag von Tante Inferno »

Vigilante 8, taugt dieses Spiel was?
Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Zanji »

Wulgaru hat geschrieben:Hatte Stadium 2 nicht sogar einen relativ passablen Story-Modus? Meine das war wesentlich besser bewertet als Teil 1...aber da hatte ich mich vor allem aus finanziellen Überlegungen schon von dem Franchise gelöst. :wink:
;-) da verwechselst du was. die N64 Teile haben absolut NULL story. Ist einfach nur Stadiongekloppe.

Erst mit den GC Teilen kam eine Story hinzu bei der man mit einem Pokemon gestartet ist (Evoli bzw. Nachtara/Psiana im 2. teil) und der Stadionmodus n extra Bereich war.

(outet sich grad als Pokénerd) xD
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt........ die 10 summt die Melodie des Pokemon Centers
BuddelRum
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2012 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: N64

Beitrag von BuddelRum »

nichts geht über Goldeneye und Mario Kart 64...:D....gibt wenige Spiele die im Multiplayer Mode so verdammt Spass gemacht haben!! auch wenn Freundschaften dabei für einen Abend in die Brüche gingen ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: N64

Beitrag von E-G »

ich bin nun drauf und dran mir mystical ninja 2 zu kaufen, nachdem ich überall nur positives darüber gelesen hab, und auch das review in einer alten 64power die höchst wertung gab.
irgendjemand hier der es gespielt hat und das alles bestätigen kann?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten