N64

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

N64

Beitrag von TolgaS »

Ach, wie hab ich die geliebt :verliebt:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Meine Lieblingskonsole, hab damit unzählige Stunden verbracht.
Letzten Monat habe ich mich für den Wiederaufbau meiner N64-Sammlung beschlossen und meine Lieblingstitel wieder gekauft:

Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker’s Bad Fur Day
Donkey Kong 64
GoldenEye 007
Legend of Zelda: Ocarina of Time
Perfect Dark
Star Wars - Shadows of the Empire
Starshot – Panik im Space Circus
Super Mario 64
Turok: Dinosaur Hunter
Turok 2: Seeds of Evil
Turok 3: Shadow of Oblivion

Majora's Mask fehlt unter anderem noch...^^
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Alastor hat geschrieben:Meine Lieblingskonsole, hab damit unzählige Stunden damit verbracht.
Letzten Monat habe ich mich für den Wiederaufbau meiner N64-Sammlung beschlossen und meine Lieblingstitel wieder gekauft:

Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
Conker’s Bad Fur Day
Donkey Kong 64
GoldenEye 007
Legend of Zelda: Ocarina of Time
Perfect Dark
Star Wars - Shadows of the Empire
Starshot – Panik im Space Circus
Super Mario 64
Turok: Dinosaur Hunter
Turok 2: Seeds of Evil
Turok 3: Shadow of Oblivion

Majora's Mask fehlt unter anderem noch...^^
Meiner meinung nach fehtl auch F-Zero und Mario Kart 64 ^^
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ja, das sind zwar auch klasse Titel, aber die muss ich nicht haben.
Mir war Wipeout zudem immer lieber als F-Zero, muss ich sagen.
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Ja gut, so gesehen waren fast alle N64 spiele klasse
ich erinerre mich noch an Fifa 98
90min echtzeit und mit 50-0 immer gewonnen ^^
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Lol ich hatte FIFA 99 und hatte nie Lust auf Fußball, drum hab ich stets gefoult, bis das Spiel abgebrochen wurde.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich fand Diddy Kong Racing sehr unterhaltsam.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich mochte das N64 F-Zero nicht, mir hat das Original auf dem SNES deutlich besser gefallen.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Smah Brothers ist auch noch sehr zu empfehlen
Bild
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

und wie siehts mit conkers bad fur day aus ? ^^

war auch ein klasse spiel
achja stimmt ich bin hier in einem n64 thread :anbet:

wohlmöglich die größte konsole die ich je bessen hab undglaublich das tiel wieviele wochen habe ich darauf gezockt und wie oft war ich so davon angepsst das ich die konsole immer mit meinen kosengs, freunden, verwanten, bekannten ja sogar mt meine dad teilen musste ^^

ich weis noch wie es bei zelda immer hieß kannst du mich ma kurz angeln lassen, obwohl ich grad im wassertempel war und grad wieder eine neue tür gefunden hatte :x , wenn ich dann nein sagte meinte mein dad naja du hast ja heut schon genug gezogt lass es sein und wenn ich ja sagte konnt ich halt auch nich ran ^^.

ich habe aus meinen fehlern gelernt und hab immer schnell mk oder ssb reingetan damit ich wenigstens auch noch mitzocken konnte ^^

naja was soll ich sagen ganz große konsole halt ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
MerowingerX
Beiträge: 140
Registriert: 08.07.2008 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerowingerX »

das waren noch zeiten... mit super mario 64 hat alles angefangen *schwärm*
Ideen können nicht erschossen werden.

XBL: MerowingerX
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zelda Oot werd ich mein Leben nicht vergessen
Ach das warn noch Zeiten :D
Und Super mario 64 war auch geil
Ich hatte auch noch son game wo mann mit Plastiksoldaten ballern musste.
Weiss jemand wie das heist? Habs vergessen :oops:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die glanzzeiten von rare... so viele gute spiele von einem studio... goldeneye zocken wir immer noch gern wenn wir mal alle abends zusammenkommen um an die guten alten zeiten zu denken....
nicht zu vergessen marioparty 1, das saddistischte spiel aller zeiten.
bin froh das ich meine n64 sammlung noch hab, und alles läuft.
turok 2 imho neben golden eye einer der besten konsolen shootern. damals und heute.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

E-G hat geschrieben: turok 2 imho neben golden eye einer der besten konsolen shootern. damals und heute.
Turok 2 war schon wuhtig, stimmt. Aber Goldeneye ist und bleibt unerreicht... die Grafik und das Spielgefühl waren damals schon was besonderes und mit dem Multiplayer haben wir uns zu viert auch Nächtelang bekriegt...
Vor allem in diesem Level, wo die Gastanks rumstehen und man manchmal in einem Toilettenschacht respawnt. Dort mit Minen zu hantieren war fast sowas wie ein kleiner Sport :lol:
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand Diddy Kong Racing sehr unterhaltsam.^^
Was ich amüsanterweise jetzt wieder reingeworfen hab, neben Lylat Wars.


Retro ftw!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Antworten