Battle Isle 3 - Der Schatten des Imperators

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1527
Registriert: 25.01.2013 17:39
Persönliche Nachricht:

Battle Isle 3 - Der Schatten des Imperators

Beitrag von shakeyourbunny » 11.10.2014 15:19

Laaaaaaang ists her:

( für (Musik)videos runterscrollen)

Habe ich das Spiel sowas von gesüchtelt und damals 1996 mit Erstaunen gelesen, das Blue Byte statt Windows 95/98 Windows NT 4.0 empfiehlt, weil es dort stabiler läuft. Da war ich auch damals ganz gehypt, daß man dort Caro - eine starke Frau - als Heldin spielt, die nach dem Flugzeugabsturz sich erst wieder aufrappeln muss und Hilfe von dem alten Feind in Form eines Mechs erhält....

Stunden um Stunden sind damals vergangen, sich eine Armee auszuheben und dem Sohn des Helden der vorigen Teile Saures zu geben....

In meinen Augen der Höhepunkt der Battle Isle Serie :-)

Eine bessere Auflösung der Videos gabs leider nicht, da war im Budget leider nicht mehr drin als Papphintergründe, aber die Story hat einem schon reingesaugt.

Bild

Intro 11 Min!
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/cO_Q0VUVdbs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>]

Musikvideo
<iframe width="420" height="315" src="//www.youtube.com/embed/-d8-ra_7Zzs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Vielleicht mag ich nur die Thematik des Spiels :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.

Antworten