Chip PowerPlay mit Vollversion Might and Magic 6

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zanji
Beiträge: 70
Registriert: 03.09.2008 08:29
Persönliche Nachricht:

Chip PowerPlay mit Vollversion Might and Magic 6

Beitrag von Zanji »

Hi,

durch die Powerplay bin ich jetzt auch mal zu MM6 gekommen :-) bisher machts Spass.

Ein problem hab ich aber... ich habe keine Musik. Also Sound Effekte sind da der Sound Ordner is auch da mit den Daten aber das wars :-/ er spielt irgendwie die Musik nicht ab. Kennt sich da jemand aus?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt........ die 10 summt die Melodie des Pokemon Centers
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Chip PowerPlay mit Vollversion Might and Magic 6

Beitrag von johndoe460366 »

Den Ordner "Sounds" in "Music" umbenennen.
Dann den GrayFace MM6 Patch v1.11.2 im Spielordner installieren und voila: Musik sollte nun wiedergegeben werden.
Eigentlich sollte dies schon durch Einfügen der Zeile "PlayMP3=1" in der MM6.ini klappen, bei mir hat dies jedoch nicht funktioniert.
Antworten