Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
USERNAME_2202653
Beiträge: 38
Registriert: 01.09.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von USERNAME_2202653 »

Bild

Mein neustes Werk ist fertig. :D

Games on the Screen
Folge 7
Thema diesmal: Das Atomiswave der Firma Sammy.
Ein recht unbekanntes System, aber es hat einen sehr bekannten Verwandten, der Dreamcast.
Die Geschichte von Sammy, die Technik des Atomiswave und natürlich die Spiele, verpackt in einen 20 minütigen Bericht.

Viel Spaß damit.

Hier gehts zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wVt48s3f ... E8&index=1
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28725
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe das kommt nicht unhöflich rüber, sondern eher konstruktiv:

Ich finde die Videos prinzipiell sehr interessant und informativ (wusste echt nix über das Atomiswave außer dass ich den Namen mal gehört habe). Gut geschnitten, gutes Konzept was Ablauf usw angeht und auf den Punkt. Dafür großes Lob!


Ich tue mir nur etwas schwer mit deiner Sprechweise. Das ist mir etwas zu cool, cowboyhaft betont. Wirkt nicht ganz natürlich und manchmal versteh ich dich deswegen sogar eher schlecht.

Und die Musik im ersten Drittel finde ich grässlich. Ist sicher schwer da copyright-technisch gute Musik einzubauen aber mich nerven diese monotonen Beats im Hintergrund leider. Ich hätte da lieber gar keine Musik.

Also nur mal mein persönlicher Eindruck.
Benutzeravatar
USERNAME_2202653
Beiträge: 38
Registriert: 01.09.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave

Beitrag von USERNAME_2202653 »

Für Kritik bin ich immer zu haben.

Das Mit der Musik ist natürlich Geschmackssache. Es ist auch nicht ganz einfach was zu finden was nicht zu aufdringlich ist, ohne geht garnicht. Wirkt einfach nicht es fehlt was.

Was die Kommentierung angeht. :D
Das ist schon besser geworden. Was haben sich die Leute früher aufgeregt. :lol: Nicht ganz zu unberechtigt.
Schau mal die erste Folge an. :mrgreen:
Aber ich denke das ich es langsam raus habe und ich finde das es ein ziemlich eigensinniger ungewöhnlicher Stil ist. Den viele überhaupt nicht mögen, aber viele auch wieder richtig gut finden.
Man kann es nie jeden recht machen. :D

Aber danke für deine erlich Antwort. Vielleicht werde ich versuche das nächste mal weniger wie ein Cowboy zu klingen. :D
Bild
Antworten