Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von Eyeless »

Es gibt wieder ein neues NES Game im Jahre 2012, Cartridge only! Der erste teil war schon echt hammer und ich hab den rauf und runter gezockt. Hier mal kurz n paar Infos:


Battle Kid: Fortress of Peril (released Oktober 2010)

Bild Bild Bild Bild

Official Trailer
Cartridge mit Anleitung, gab nur ne Limited Edition mit kompletter Box.


Battle Kid 2: Mountain of Torment (released Dezember 2012)

Bild Bild Bild Bild Bild

Official Trailer
Cartridge mit Anleitung, oder + 9$ mit Box! Gab diesmal wieder ne Limited Edition, wurde heute an 7 glückliche verlost (leider nicht an mich -_-).

Mehr Infos und ne Demo ROM gibs Offiziell hier: http://sivak.nintendoage.com/index.html
Kaufen kann man es nur auf RetroUSB und wie ich gerade festgestellt habe, nehmen die nur noch Kreditkarten an, kein PayPal! :?

Vom 2. teil hab ich nur mal die Demo angezockt, und es spielt sich genauso "smooth" wie der erste teil und die Musik ist wieder extra klasse! Allerdings werd ich das Gefühl nicht los das es noch schwerer geworden ist! :Blauesauge: 8O Also wer schon von Mega Man gefrustet die Flinte ins Korn wirft, sollte es sich schwer überlegen das zu holen! :P Naja meine Bestellung ist raus und ich freu schon mein NES wieder aufzuwärmen! 8) *HYPE*
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von scragnoth »

Hei, wie cool, und so aus heiterem Himmel für mich diese Ankündigung. Schon der erste Teil steht ja noch auf meiner Einkaufsliste... Dafür gabs ja leider nie eine Box - wär cool wenn sie jetzt auch bei Bestellungen für Teil 1 ne Box gegen Aufpreis anbieten würden.

Aber sicherlich wieder verdammt cool... ^^
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Geil!

Ich habe schon ein paar Wochen nicht mehr bei denen auf die Homepage geguckt. Endlich kann ich mal wieder 50€ für ein Spiel ausgeben, das ich vermutlich erstmal nur begeistert ein paar Minuten anspielen und dann für immer in die Sammlung legen werde, um es alle paar Monate wieder für 5 Minuten zu zocken... :-)

Schön, dass es eine Box gibt. "Nomolos" werde ich direkt mitbestellen. Ich würde anbieten, eine Sammelbestellung zu machen und dann die Feindistribution in Deutschland zu übernehmen. ;-)

Vorkasse erwünscht, für bekannte Leute würde ich auch in Vorleistung gehen.


Jetzt muss ich über die Feiertage aber erst noch mal Battlekid 1 richtig spielen, damit ich den Kauf von Teil 2 vor mir selbst rechtfertigen kann. Und dass ausgerechnet jetzt, wo mich doch gerade das Metroid Prime Fieber gepackt hat... :-)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bild

Bild

Bild

Checkt mal den Soundtrack! :Daumenlinks: :Daumenlinks:

http://www.youtube.com/watch?v=YlYNf9HNaRs
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von Eyeless »

Naja ob sich genug für eine Sammel Bestellung finden lassen? Der billigste Versand ist 7,50$ was ziemlich günstig ist :mrgreen: und bei einer Kopie rutschts schon eher durch den Zoll, sollte man nicht außer acht lassen! :)

Nomolos hab ich mir auch schon gekauft, aber hat mir nicht so gefallen wie Battle Kid, da fehlt irgendwie der feinschliff? Bei mir ists erstmal im Regal gelandet und sammelt Staub....

Wenn du Battle Kid mal wieder anzockst, gib mal als Passwort "PETUNIAX" ein, viel Spaß! :ugly:
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Eyeless hat geschrieben:Naja ob sich genug für eine Sammel Bestellung finden lassen? Der billigste Versand ist 7,50$ was ziemlich günstig ist :mrgreen: und bei einer Kopie rutschts schon eher durch den Zoll, sollte man nicht außer acht lassen! :)

Nomolos hab ich mir auch schon gekauft, aber hat mir nicht so gefallen wie Battle Kid, da fehlt irgendwie der feinschliff? Bei mir ists erstmal im Regal gelandet und sammelt Staub....

Wenn du Battle Kid mal wieder anzockst, gib mal als Passwort "PETUNIAX" ein, viel Spaß! :ugly:
Ja es sieht auch in den Gameplay Videos schon nicht hitverdächtig aus, aber ich finde die Musik alleine sehr gut und muss Leute, die heutzutage noch neue NES-Spiele auf Modul veröffentlichen udn dazu auch noch ein Handbuch und eine Verpackung etc. liefern, einfach bei jedem halbwegs interessanten Spiel unterstützen. Falls Du Dein Nomolos verkaufen möchtest, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. :-)
Ansonsten werde ich es mir bestellen, dann geht auch mein Vorhaben bzgl. der Unterstützung der Entwickler auf...
Benutzeravatar
Eyeless
Beiträge: 54
Registriert: 29.04.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von Eyeless »

Ja ich unterstütz sowas auch gerne, Mystic Pillars hatte ich mir mit BK1 gekauft (auch von Sivak). Das nächste Homebrew Game was man im Auge behalten sollte ist Super Bat Puncher was allerdings erstmal auf unbekannt verschoben ist. :(

Battle Kid 2 ist inzwischen komplett ausverkauft und die nächste Lieferung kommt erst wieder im Februar! Bei eBay landen aber bestimmt wieder n paar Kopien, für teuer Geld....
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Eyeless hat geschrieben:Ja ich unterstütz sowas auch gerne, Mystic Pillars hatte ich mir mit BK1 gekauft (auch von Sivak). Das nächste Homebrew Game was man im Auge behalten sollte ist Super Bat Puncher was allerdings erstmal auf unbekannt verschoben ist. :(

Battle Kid 2 ist inzwischen komplett ausverkauft und die nächste Lieferung kommt erst wieder im Februar! Bei eBay landen aber bestimmt wieder n paar Kopien, für teuer Geld....
Ich werde es im Auge behalten und direkt im Gebruar bestellen. :-)
Antworten