Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Beitrag von XenolinkAlpha » 26.11.2012 23:37

... und zwar eines das ich vor langer Zeit mal gespielt hatte, dessen Titel mir aber nicht einfällt:

Als ein Agent hat man den Auftrag einen Forschungskomplex zu infiltrieren. Ich glaube es ging dabei um eine Bombe. Der Clou an der Sache: Man wird ständig von einer Spezialeinheit verfolgt und somit gedrängt immer tiefer in den Komplex zu gehen. Die Typen sind zwar sehr langsam, aber wenn sie dich erwischen heißt es sofort Game Over. Das bedeutet man steht ständig unter Zeitdruck und ich hatte dieses beängstigende Gefühl, dass die Schwarzen Männer jederzeit hinter mir auftauchen können.

Vielleicht kennt jemand dieses Game?

Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Beitrag von weltenwanderer » 27.11.2012 00:46

Irgendwas zur Grafik? Isometrische Ansicht? Ego?
Bild

Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Beitrag von XenolinkAlpha » 27.11.2012 07:47

weltenwanderer hat geschrieben:Irgendwas zur Grafik? Isometrische Ansicht? Ego?
Bin mir nicht sicher, ich tendiere eher zu 3rd Person.

Metamo
Beiträge: 116
Registriert: 31.07.2007 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Beitrag von Metamo » 08.12.2012 23:23

Eventuell syphon filter? Gabs etliches in der art, wenn ich mich richtig entsinne
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein einzigartiges PS1 Game...

Beitrag von C.Montgomery Wörns » 09.12.2012 05:05

musste auch zunächst an Syphon Filter denken. Allerdings war man da auch an der oberfläche. Meine erinnerungen daran sind leider auch viel zu wage^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

Antworten