Harvest Moon - Back to Nature

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15617
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Harvest Moon - Back to Nature

Beitrag von Scorcher24_ » 20.10.2012 19:25

Ich spiele das grade wieder und am Anfang kommt doch dieser Typ auf die Farm mit dem gelben Jacket und dem komischen farbigen Hut. Wie bekommt man den nochmal dazu auf der Farm zu bleiben damit man die Belohnung kassieren kann?
Bei mir war er kurz nach erscheinen schon wieder weg.
Bild

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3038
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon - Back to Nature

Beitrag von BfA DeaDxOlli » 20.10.2012 19:27

Meint du den Asiaten der dir Äpfel verkauft? Der kommt ja immer wieder mal vorbei.

http://www.harvestmoonwelt.de/pages/gam ... ction=game

Die Seite fand ich immer sehr hilfreich.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15617
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Harvest Moon - Back to Nature

Beitrag von Scorcher24_ » 20.10.2012 19:30

Keine Ahnung ob der Äpfel verkauft ich hab nur in Erinnerung dass der einem was verkauft oder gibt als dankeschön dass er auf der Farm bleiben durfte weil im Dorf ihn keiner mag oder so.. aber danke für den Link^^.
Bild

Antworten