Whirlo

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3263
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Whirlo

Beitrag von Feralus » 24.06.2012 20:57

Hat das einer von euch schonmal gespielt / gesehen :O

ich hab nich schlecht geguckt als ich über diese Auktion gestolpert bin.

http://www.ebay.de/itm/WHIRLO-SNES-SAND ... d=ViewItem
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Whirlo

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 24.06.2012 21:06

Nie gehört, deswegen wird es auch so teuer sein. Bei Hardcore Sammlern mit Luxusproblemen werden ja gerade unbekannte und kommerziell nicht erfolgreiche Spiele sehr teuer gehandelt, weil sie eben selten sind.

Oder kannte vor der 13.000€ Auktion bei Ebay damals jemand von uns Stadium Events? Die Auktion hat so viel Wirbel gemacht, dass doch glatt noch ein paar Spiele aus den Kellern und von den Dachböden der Welt aufgetaucht sind und das Spiel jetzt nur noch ein paar hundert kostet...

Antworten