Retro-Controller für X-Box 360?

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4976
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Retro-Controller für X-Box 360?

Beitrag von Serious Lee » 14.06.2012 22:11

Heyho, kennt jemand von euch einen Dritthersteller-Controller, der am SNES Design angelehnt ist? Habe bis jetzt nur DIY-Lösungen gefunden.
Stay calm and kick ass

scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Controller für X-Box 360?

Beitrag von scragnoth » 15.06.2012 00:52

darkrockerXX hat geschrieben:Habe bis jetzt nur DIY-Lösungen gefunden.
Ist das keine Alternative? Und, kannst du das mal posten was du da gefunden hast? Ich hab zwar (noch) keine 360, dafür aber schon erste Spiele (Dodonpachi Resurrection zB) und dafür wär ein Retro-Controller wohl die beste Wahl.

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Retro-Controller für X-Box 360?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 15.06.2012 07:27

Die Street Fighter Gamepads von Mad Catz wären in etwa vergleichbar mit dem Mega Drive Controller. Zufällig kann man bei mir die Guile Edition in neuwertigem Zustand kaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden...

Bild

Antworten