Spiel für die Virtual Console gesucht

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Spiel für die Virtual Console gesucht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 06.05.2012 14:24

Hi zusammen,

ich habe ein paar Nintendo spiele registriert und dafür 800 Wii Points eingesackt. Jetzt suche ich ein gutes Spiel für die Virtual Console. Allerdings habe ich schon soi fast alles, was man haben muss auf NES und SNES, jetzt schwanke ich zwischen Mega Man X und Super Turrican.

Ist Super Turrican eine gute Umsetzung, könnt Ihr dazu raten? Oder hat jemand noch einen anderen guten Tipp, vielleicht etwas unbekannteres, was sich mal zu spielen lohnt?

scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Spiel für die Virtual Console gesucht

Beitrag von scragnoth » 06.05.2012 18:23

Würd dir echt MUSHA (Sega Mega Drive) empfehlen, imho eine der besten Investitionen da es ja "in echt" doch recht teuer ist. Oder halt Super Mario RPG (würde aber glaube 900 kosten).

Allgemein halt einfach Sachen die "in echt" sehr teuer sind, sowas wie Super Turrican oder Mega Man X kann man sich doch viel besser und vor Allem recht günstig (verhältnismäßig) halt "in echt" holen ^^

Ich hoff ja immer noch dass es da mal Rendering Ranger R2 gibt... wohl mit das teuerste SNES-Spiel, aber auch der Hammer ^^

Antworten