Retro Spiel gesucht

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SpHeArE
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2006 20:14
Persönliche Nachricht:

Retro Spiel gesucht

Beitrag von SpHeArE » 21.01.2012 20:40

Hallo,
ich suche den Namen eines alten Spieles. Plattform war entweder Amiga 500 oder 486er PC vielleicht sogar Pentium 1, ich bin mir da nicht mehr sicher.
Es handelte sich um ein Horror/Survival Adventure Mix mit festen Kamerawinkeln, die Grafik zumindest die Figuren waren allesamt aus Ellipsen und Kugeln gezeichnet. Die Figur vom Little Big Adventure erinnert mich immer etwas daran.
Wenn ich mich richtig erinnere war der Anfang in einem verfallenen Turm und als Waffe hat man ein Schwert. Ich weiss ist alles sehr vage aber wenn jemand Bescheid weiß wärs super.

Grüße

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 25087
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Retro Spiel gesucht

Beitrag von Chibiterasu » 22.01.2012 01:43

Klingt für mich nach Ecstatica (gibt zwei Teile). Weiß nur nicht ob man schon in nem Turm anfängt, dass ist imho später in nem Teil...und der Teil war glaub ich die Demo.

SpHeArE
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2006 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Retro Spiel gesucht

Beitrag von SpHeArE » 22.01.2012 01:53

hammergeil, das isses. vielen dank dafür

Antworten