Retro/VideoSpiel-Börse in Hamburg (10.12.11)

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Retro/VideoSpiel-Börse in Hamburg (10.12.11)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Es is mal wieder soweit. Genau wie im September bereits findet wieder eine Videospiel-Börse in Hamburg statt.
Ähnliche Börsen gabs auch in Bochum und anderen Städten.
Ich war letztes mal das und fand es echt gut. Es gibt viele Privat Verkäufer und auch ein paar nette Unterhaltungen. Es ist für jeden etwas dabei. Ich hab mir z.B Final Fantasy Tactics(GBA) fürn super Preis holen können ;)


RETRO GAMES-CLASSIC GAMING-IMPORT GAMES
HAMBURG
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20, 21107 HAMBURG
Einlass ab 18 Jahren, Eintritt 5,00€auf über 120 Händlertischen: Von Pong bis PS3 -RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.
Antworten