Suche ein Board speziell für Arcade Games

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opt1c@L
Beiträge: 108
Registriert: 27.05.2010 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Ok Leute hier bin ich!

Also ich früher in den 80's viel an Arcade Automaten gedadelt.. Und das erste Spiel war eine Art boxspiel. Ich Versuch es mal zu erklären:
Man hat sich schräg von oben seinen Kämpfer gesehen. Ich glaub hinter einem hat man die gegener gesehen die als nächstes kammen. Also man kämpfte immer 1:1. Ich weis noch der zweite Gegner oder so war so ein dicker Typ der als Wutanfälle bekommen hat und ganz rot wurde und ganz wild versuchte auf eine einzuprügeln. Der endogener war sehr schwer zu besiegen ich glaub des war ein Art Karate Kämpfer. Mehr kann ich leider nicht mehr zu dem Game sagen.
Es muss so die Zeit wie Bad dudes gewesen sein vielleicht + - 2 bis 3 Jahre..

Ich war als kleiner Knirps echt gut in dem Spiel. Die grossen haben mir immer zugeschaut wenn ich gespielt hab undnoch war auch der einzigster wo diesen endlos besiegt hat.

Naja ist halt so ne Kindheitserinnerung die mir niemals ausm Kopf ging deswegen würd ich gern den namen wissen von dem Spiel.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aber Punchout meinst du nicht oder?
http://www.youtube.com/watch?v=gumlCZPmNzA
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Opt1c@L
Beiträge: 108
Registriert: 27.05.2010 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Nein Punch out mein ich nicht.

Die Kamera Perspektive ähnelt dem Spiel "Ring King".
Antworten