Xbox Retrospective

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Xbox Retrospective

Beitrag von johndoe1173938 »

Hallo!

Ich hatte die ps2/xbox1 generation komplett übersprungen...sex,drug & rocknroll...das ganze nur am Rande mitbekommen.

Aber die Aufregung um das Xbox Release bekam man überall, wo Elektronik verkauft wurde, mit. Ich belächelte dies, war ich doch reiner PC Nutzer.
..irgendwann ´05 begann ich am PC wieder gelegentlich zu spielen bis ich mir ´08 dann eine Xbox 360 kaufte, da der PC zu schwach war und ich jeden mit Bioshock beneidete.
Nun bin ich schon über 3 Jahre im besitz der Box,und erlebe momentan die schönste Zeit damit.

Vielmehr aber beindruckt es mich, wie schnell Microsoft ihre Konsole etabliert haben :!:
Daher möchte ich mal geistig in alte Xboxgefilde schweben..

postet hier bitte:

- Xbox Previews
- original werbespots..trailer
- Testberichte zur Xbox1
- Halo1 Previews/Reviews von damals
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey, poste das doch mal im XBOX Forum, da passt es besser hin als in den Retro-Bereich.

Gruß,


Julian
Antworten