Suche Amiga Spiel

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Suche Amiga Spiel

Beitrag von Imperator Geta »

Moin Leute,

als Kind habe ich beim meinem Cousin mal ein Spiel gespielt was mich total geflasht hatte. Kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Man konnte Ritter in verschiedenen Farben aussuchen z.B. Blau, Grün, Lila usw. Ich kann mich auch noch dran erinnern das man in einem Level gegen Löwen kämpfen musste und bei einem Drachen wars dann immer für mich vorbei. Sind leider nicht viele Informationen würde mich aber freuen wenn einer wüsste welches Spiel ich meine.

Peace Blade020


Hat sich erledigt :) Habe gerade mal ein paar Bilder im Retrogamescreenshotratespiel gesehen und da wars doch tatsächlich dabei. Das Spiel heißt Moonstone :D Ach... das waren noch Zeiten.
Antworten