Suche Gameboy Game

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chiquito17
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2008 15:20
Persönliche Nachricht:

Suche Gameboy Game

Beitrag von Chiquito17 »

Habe mal vor Jahren ein Gameboy spiel gespielt was extrem fun machte aber irgendwie verlor ich es oder so.
Also in dem Spiel ist man glaube ich so ein Boxer oder so wo man von links nach rechts lauft, es kommen dann immer gegner die man ausschalten muss und am ende von jedem Level war ein Boss, zum Beispiel ein typ mit ner Kettensäge oder einer mit Pistole oder Ninjas, ich kann mich auch noch daran erinnern dass es zum ein Level bei ner Brücke gab und ein Level bei ner U-bahn.
Ich habe es zwar auf meinem Gameboy Color gespielt aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein original Gameboy Game ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Spiel zu finden. :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

weltenwanderer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=yTO6LThnknY ?
genau daran musste ich auch denken ^^
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Falls es das ist, bei mir kannst Du es kaufen... ;-)

Ich habe noch ein Double Dragon 1 Modul, das ist mittlerweile schwer zu finden!
Benutzeravatar
Chiquito17
Beiträge: 45
Registriert: 07.01.2008 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiquito17 »

Hey Danke es ist wirklich Double Dragon aber es ist nicht Teil 1 sondern Teil 2. :)
Bild
Bild
Antworten