Frage zu The Legend of Zelda: Links Awakening

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Seira
Beiträge: 36
Registriert: 04.02.2008 11:05
Persönliche Nachricht:

Frage zu The Legend of Zelda: Links Awakening

Beitrag von Seira »

Hallo,
ich spiele seit einigen Tagen auf meinem Gameboy Links Awakening, nun bin ich in Level 7 (Adlerfestung) und hab mich soweit durchgeschlagen, bis ich die Eisenkugel hatte. Leider ist mir die gleich im nächsten Raum in der Wand hängen geblieben.
Ich habe versucht mit den Items, die ich habe, die Kugel aus der Wand zu bekommen, aber nichts hat geklappt. Ich bin auch aus dem Tempel rausgegangen, in der Hoffnung, dass die Kugel wieder in dem Raum liegt, in dem ich sie gefunden habe, sie hing aber immer noch in der Wand.
Im Internet habe ich keine Antwort finden können.
Gibt es einen Weg wie ich die Kugel wieder aus der Wand bekomme oder muss ich das Spiel von vorne anfangen?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

btw: Es würde mir auch weiterhelfen, wenn es bei einigen so war, dass die Kugel von der Wand abgeprallt ist.
Antworten