SNES-Titel gesucht

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

SNES-Titel gesucht

Beitrag von Sarnar »

Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein SNES-Spiel!

Genre: Strategie (?)

Inhalt: Jedes lvl bestand darin, dass man Insel (?) hatte. Auf dieser Insel war bereits ein Hauptgebaeude platziert. Wenn man dieses Hauptgebaeude verliert hat man auch das Spiel verloren.

Nun konnte man auf dieser Insel verschiedene Gebaeude platzieren. Da haetten wir Raktenabschussbasen und Raketenabfangbase zum einen und sowas aehnliches wie Banken, da die Dinger Geld produzierten.

Nun war es das Ziel die feindliche Insel mit diesen Rakten anzugreifen und ankommende Raketen abzufangen.

Es gab auch sowas aehnliches wie eine Atombombe mit der man einen groesseren Teil der feindlichen Insel ausloeschen konnte.

Wenn jemandem dazu ein Titel einfaellt: Immer her damit!

Danke fuer die Antworten


Gruesse

Sarnar


Ps: Sorry fuer ss und ue etc. Bin derzeit in UK ;)
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

!!! Danke !!! :danke:

Du bist ein Gott :anbet:

Gruesse

Sarnar
Antworten