Super Hang-On (SMD) Passwörter - Geld gesucht..

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Namenloser89
Beiträge: 173
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Super Hang-On (SMD) Passwörter - Geld gesucht..

Beitrag von Namenloser89 »

Hiho,
ist mir fast schon etwas peinlich nach "cheats" zu suchen, aber ich hab einfach nicht mehr die Ausdauer wie früher.
Ich suche ein Passwort, bei dem man - möglichst im ersten Level im "Original Mode" - maximal ~100.000$ Cash hat ( und mind. um die 20.000) und noch die Startteile und den Startmechaniker.

Hab im Internet einige Codes gefunden, zB den hier: 5FF3F540F33504 FFHWKJOMBJOFDU
Leider funktioniert der bei mir nicht. Ob das an der Mega Games I version liegt?

Hat zufällig jemand das Game und sich damals ein passendes Passwort aufgeschrieben oder weiß, wo eins steht?

Hab leider nicht mehr die Geduld, mit kaputtem Rahmen/sonstwas 100 Mal zu starten und zu verlieren bis ich etwas Geld habe, oder so lange zu fahren bis ich das Geld habe. *schäm*

Bitte um Hilfe.. und wenn der Post woanders besser aufgehoben ist bitte verschieben..
Namenloser89
Beiträge: 173
Registriert: 02.12.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Namenloser89 »

Ich bin enttäuscht von euch :(
Antworten