suche beat em up für sega konsole ca. mitte der 90er

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

suche beat em up für sega konsole ca. mitte der 90er

Beitrag von greenelve »

Hallo, ich hab als Kind bei Freunden ein Beat em up gespielt und kann es einfach nicht finden. Die Charakterauswahl war kein Überblick mit Bildern wie beispielsweise Street Fighter 2, sondern man musste rechts/links durchblättern. Der Charakter war dann komplett zu sehen und 3 seiner Moves mit Beschreibung welche Tasten zu drücken sind. Es gab einen Kämpfer der ein wenig wie ein Mutant mit Gasmaske oder so aussah und 2 seiner Moves waren: Unsichtbarkeit und eine Art Säurebombe nach vorne werfen, welche allerdings nur auf kurze Distanz trifft. Das Setting war eher Zukunft/SciFi...ansonsten der normale Kram mit Lebensbalken usw....hoffe jemand kennt das Spiel und meine Erinnerung trügt mich nicht zusehr ^^x

ps: könnte die gleiche Sega Konsole sein auf der auch Alien Storm lief, das hatten wir damals auch gezockt..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eternal Champions
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leider nich :( bei der charauswahl hat man seinen char gesehen und 3 seiner specialmoves samt beschreibung der tastenkombination

aber krass: das cover hatte ich als poster 8O
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Fuers Mega Drive kamen kaum Pruegler der Art raus.. ich habe nur Eternal Champions und Streetfighter darauf gespielt. Okay, auch einmal Art of Fighting darauf gesehen und mich danach in eine Ecke verkrochen und 12 Tage nur Haferflockensuppe zu mir genommen.. XD (Hatte damals ein Neo Geo mit dem Spiel)

Wie waere es mit:

Art of Fighting
Fatal Fury
Fatal Fury 2
Samurai Showdown
Mortal Combat
Budokan
Rise of the Robots
Cyborg Justice

?

Es gibt noch mehr, aber die muesste man raussuchen.. schau mal im Internet nach Beat em Ups fuer Mega Drive.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

nein leider keines davon :( ..hach das war halt mehr so futuristisch angehaucht...keine ahnung...kann mich noch an diesen einen Kämpfter erinnern, der sich unsichbar machen und ne art säurebombe ein wenig nach vorne werfen konnte...und 3 specialmoves samt tastenbeschreibung standen bei der charauswahl mit da...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Manchmal denke ich du meinst Eternal Champions. Aber da ist die Charakterauswahl ganz normal und es gibt keinen mit ner Gasmaske.


Edit:

Oder du guckst einfach diese Listen hier durch^^
http://www.mega-drive.net/softbeatemup.htm
http://www.sega-saturn.net/softbeatemup.htm

Da müsste es auf jeden Fall dabei sein
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Es muss Eternal Champions sein, es gibt auf jeden Fall Screens i8m Spiel, auf denen die Kaempfer auf einer Seite komplett abgebildet sind und auch ihre Specials sind dabei. Das muss nach dem Vorspann automatisch kommen, so hab ich das in Erinnerung. Auch solch einen Typen mit Gasmaske oder irgendeiner Maske gibt es meiner Meinung nach. Die Leute sind alle auch irgendwelchen Epochen zusammengewuerfelt worden, mal Djungel, mal Hightech*Hintergrund etc.. Schau nochmal genau nach, greenelve.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Antworten