Suche DOS-Spiel Titel, Top Down Perspektive ala Metal Gear

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Suche DOS-Spiel Titel, Top Down Perspektive ala Metal Gear

Beitrag von scragnoth »

Hi,

ja... fürher, Mitte der 90er, verbrachte ich viele Nachmittage in einer Art Computer Jugend Treffpunkt, das standen Pcs rum wo man zocken konnte ^^

Einer hatte da immer so ein spezielles Spiel von zu Hause mitgebracht, und ich hab die das immer spielen sehen, aber nie den Titel gewusst. Heute interessiert es mich eifach... also hier die Fatken:

-DOS-Spiel
-Top-Down-Perspektive
-Multiplayer über Nezwerk (ka obs auch einen Einzelsp. Modus gab)
-gespielt wurde in Gebäuden mit engen Gängen, Ziel war es sich gegenseitig zu killen
-Man konnte verschiedene Waffen, Munition, Health-Paks usw aufsammeln
-kam vermutlich Anfang der 90er schon raus

Wenn ich Bilder oder Gameplay-Vids sehe erkenn ich es sicherlich wieder, also danke schonmal....
Benutzeravatar
genecide
Beiträge: 219
Registriert: 27.08.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

könnte jagged alliance sein :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Jagged Allaince kam 94 raus, also eher unwahrscheinlich, dass es das ist.
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Danke für den Tipp. aber das ist es nicht... das Spiel was ich suche spielte man auch nicht rundenbasiert sondern in Echtzeit.
Antworten