Seite 1 von 1

suche archiv mit nintendo magazinen

Verfasst: 04.01.2011 14:02
von greenelve
hallo,

gibt es eine seite auf der die alten nintendo magazine einsehbar sind. mich interessieren komplette magazine, texte samt abbildungen.

alles was ich per google gefunden hatte, war eine übersicht über die inhalte der nintendo power ausgaben, aber keine kompletten artikel und bilder

edit: kultboy.com ist ne gute seite mit tests und vorschauen aus den zeitschriften. danke dafür
suche aber auch mehr etwas wo die magazone möglichst komplett einsehbar sind :)

edit2: auch eine schöne seite, danke :) und was mir noch von anderer seite zugetragen wurde ist retromags.com (aber soweit ich gesehen nichts deutsches dabei, aber scheinbar komplette hefte)

Verfasst: 04.01.2011 15:58
von LordBen
Hast du schon bei Kultboy.com nachgeschaut? Dort gibt es soweit ich weiß ein paar Scans zu Nintendozeitschriften.

Verfasst: 05.01.2011 07:18
von 24BitOldschoolGamer