suche archiv mit nintendo magazinen

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

suche archiv mit nintendo magazinen

Beitrag von greenelve »

hallo,

gibt es eine seite auf der die alten nintendo magazine einsehbar sind. mich interessieren komplette magazine, texte samt abbildungen.

alles was ich per google gefunden hatte, war eine übersicht über die inhalte der nintendo power ausgaben, aber keine kompletten artikel und bilder

edit: kultboy.com ist ne gute seite mit tests und vorschauen aus den zeitschriften. danke dafür
suche aber auch mehr etwas wo die magazone möglichst komplett einsehbar sind :)

edit2: auch eine schöne seite, danke :) und was mir noch von anderer seite zugetragen wurde ist retromags.com (aber soweit ich gesehen nichts deutsches dabei, aber scheinbar komplette hefte)
Zuletzt geändert von greenelve am 05.01.2011 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LordBen
Beiträge: 1145
Registriert: 24.05.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Hast du schon bei Kultboy.com nachgeschaut? Dort gibt es soweit ich weiß ein paar Scans zu Nintendozeitschriften.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Antworten