Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Ich fände bei DKCR aber einen 100%-Run für die Zukunft auch sehr schön. So viel länger dauert das auch nicht und wer sich so einen Müll wie einen Earthbound-Run zeitlich leisten kann.... :D

Heute ist toll...die Sonic-Runs waren witzig und jetzt diese ganzen unbekannten Spiele haben auch wirklich was.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von E-G »

alles verschlafen und den sonic colors wecker überhört -_-

awful games done quick is immer ein kleines highlight
bio force ape... was fürn spiel



edit:

zooomg
pocky&rocky <3
was für ne nette überraschung

edit2:
und was fürn netter mystery preis. ich wünschte ich hätte gespendet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Gah...Starcraft....das ist noch schlimmer als Earthbound zum zugucken...hier peil ich ja überhaupt nichts mehr und das 3einhalb Stunden lang.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Gah...Starcraft....das ist noch schlimmer als Earthbound zum zugucken...hier peil ich ja überhaupt nichts mehr und das 3einhalb Stunden lang.

erinnert mich an den Halo oder Gears of War Run ... war ähnlich "dumm"


PS: ich brauch nen Zapper! (nein, kein Zappes)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von E-G »

die hätten lieber starcraft mit goldeneye und super metroid tauschen sollen... anstatt die im nachtprogramm zu verstecken.
aber der stream hats damit auf die frontseite von twitch geschaft... das sagt (leider) viel aus...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Ja Starcraft ist halt superpopulär, aber halt nur für Starcraftler interessant. Super Metroid war aber nach Zeitverschiebung eigentlich zu einer recht guten Zeit oder? Wohnen wir eben in der falschen Ecke dafür.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Ja Starcraft ist halt superpopulär, aber halt nur für Starcraftler interessant. Super Metroid war aber nach Zeitverschiebung eigentlich zu einer recht guten Zeit oder? Wohnen wir eben in der falschen Ecke dafür.

das Problem: selbst für den Durchschnittlichen Starcraftler ist das nicht interessant .... (würde ich wetten) ... Man könnte ja mal nen Kurzen Abstecher in den Thread machen ;P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Meine Fresse...das zieht sich wie Kaugummi...kriege ich wohl heute vor der Abendruhe nichts mehr zu sehen was mich interessiert...

Naja, grundsätzlich weiß ich das einfach nicht...wenn ich diese Kampagne gezockt hätte, wäre es vielleicht ein superkrasses Erlebnis. Auf Giga fand ich die e-sports Sendung auch ganz nett, weil ich einfach Warcraft 3 gezockt habe und wusste was da passiert.
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Columbo »

Das hat ja nicht viel mit dem eigentlichen Starcraft Esport zu tun. Er spielt noch nichtmal besonders gut und steuert seine Einheiten auch lange nicht wie ein richtiger Pro-Gamer es könnte. Zumindestens von dem was ich gesehen habe. Auf der anderen Seite ist der höchste Schwierigkeitsgrad wirklich nicht ohne. Also interessant ist es eigentlich nur um zu sehen wie er versucht mit möglichst wenig Aufwand möglichst schnell zu gewinnen. Aber das was er grad macht da mit den Banshees ist eigentlich nichts besonderes. Oo .. Auf die Idee kam man bei der Mission selbst weil die einfach nervig ist.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von E-G »

ich hoffe nur dass er nicht überzieht... würde doch noch gern VVVVVVV vorm pennengehen sehen... oder irgendwas anderes spannendes was dem wort SPEEDRUN gerecht wird.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben:ich hoffe nur dass er nicht überzieht... würde doch noch gern VVVVVVV vorm pennengehen sehen... oder irgendwas anderes spannendes was dem wort SPEEDRUN gerecht wird.

dito ... vorallem das Gravitron will ich sehen!! (komm da kaum über 10 sekunden hinaus XD)


€dith
ach das war mit gravitron gemeint :( ... ich dachte es geht um das Zusatzteil, was man am ende freischaltet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Ich schalte schon den ganzen Vormittag immer rein und wunder mich jedesmal, weil sich optisch nichts verändert. Dark Souls, Mass Effect und Darksiders mögen sehr gute Spiele sein, die zudem nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie zieht sich da ein generisches Design durch....
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Supabock- »

Meh. Portal 2 verpasst. Wie üblich beim SDA Marathon, ich verpasse alles, was ich wirklich sehen will.
Und stattdessen guck ich immer nur seltsame Sachen, zu denen ich keinerlei Bezug habe, die ich nicht checke
oder die mich null interessieren.
Naja, immerhin ist die Spende jedes Jahr da gut aufgehoben.
boom

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von E-G »

also die contra runs von mister k waren schon nicht übel.
vor allem der 2 player 1 controller war mal wieder genial.

da sie am überlegen waren wie sie nächstes jahr noch einen draufsetzen können, ich würde sagen 3 player, 2 controller,
2x kontra parallel, und einer muss mit 2 getrennten hälften spielen, wärend die andern zwei die jeweils verbleibende controller hälfte übernehmen würden :P

Wulgaru hat geschrieben:Ich schalte schon den ganzen Vormittag immer rein und wunder mich jedesmal, weil sich optisch nichts verändert. Dark Souls, Mass Effect und Darksiders mögen sehr gute Spiele sein, die zudem nichts miteinander zu tun haben, aber irgendwie zieht sich da ein generisches Design durch....
gleiches design ist hardcore!
Spoiler
Show
und natürlich liegts auch an diesen elenden shadern die überall zum einsatz kommen. dass die generation schon zu lang dauert merkt man spätestens daran wenn spiele heute so aussehen wie vor 5 jahren... dank hardwarebedingt technischem shader stillstand.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Awesome Games Done Quick 2013 - SDA geht in die 4. Runde

Beitrag von Wulgaru »

Okay...ich bin supersubjektiv von wegen RPG-Runs...jetzt interessiere ich mich schon wie er IX abkürzt.
Antworten