Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36781
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Levi  » 08.06.2016 18:58

Zu den James and Mike mondays:
Das lets play find ich da eigentlich zweitrangig, aber die Anekdoten über Gott und die Welt machen es für mich unterhaltsam :D.
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 23.08.2016 17:20

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

warawarawiiu
Beiträge: 180
Registriert: 05.04.2014 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von warawarawiiu » 06.09.2016 22:53

Ich sehe dass jetzt seit Jahren und es ist immer wieder toll zu sehen :)

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 23.10.2016 17:12

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 26209
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Wulgaru » 28.10.2016 10:08

Richtig gut. Ich finde wenn Rolffe diese Horror-Schiene fährt ist er immer am besten. Das fand ich schon bei Board James immer sehr gelungen. Zudem hatte ich danach jede Menge Spaß beim googlen. Ich hatte übrigens noch nie von Berensteins gehört, aber was es nicht alles gibt. :D

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3128
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Feralus » 01.11.2016 10:26

Wulgaru hat geschrieben:Richtig gut. Ich finde wenn Rolffe diese Horror-Schiene fährt ist er immer am besten. Das fand ich schon bei Board James immer sehr gelungen. Zudem hatte ich danach jede Menge Spaß beim googlen. Ich hatte übrigens noch nie von Berensteins gehört, aber was es nicht alles gibt. :D

Du musst dir, falls nicht gesehen, auf jeden Fall die Folge angucken wo er das Board James Universum erklärt, das ist so verdammt grandios!
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 21.12.2016 12:30

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20654
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von E-G » 26.12.2016 08:21

nun... jemand hatte offensichtlich nen haufen überflüssiger props rumliegen <3
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 27.03.2017 02:39

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 22.04.2017 03:14

For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 535
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von RPG-Gamer » 30.06.2017 14:23

Mein nur ich das,oder ist er nicht mehr so einfallsreich und spritzig wirken den ersten Jahren?

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 36781
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Levi  » 03.07.2017 09:40

Also nach knapp 15 Jahren.... Mhhhhh🤔

Er wollte selbst ja schon mal aufhören.
Und natürlich nutzt es sich irgendwann ab. Aber da er quasi der Prototyp zu einer ganzen Horde von Youtubern war... Schon quasi bevor es YouTube gab, darf man ihm das durchgehen lassen ;)


... Und sein Powerrangers Rückblick war schon verdammt cool :)

... Ich empfehle seine Film Reviews und plauder-lets-plays zusammen mit Mike Matai... Quasi podcasts mit Spiele Begleitung :ugly:
forever NYAN~~ ||||| Hihi

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 10487
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LePie » 03.07.2017 10:53

Könnte auch daran liegen, dass James - bezogen auf Sonic '06 im Speziellen - nun eher zu den Nachzüglern gehört, denn gerade diese Gurke wurde in der vergangenen Dekade ja schon von vielen anderen nach allen Regeln der Kunst in der Luft zerrissen.
Hatte zudem auch den Eindruck, dass er nur bedingt Lust auf eine Episode zu diesem Spiel hatte, es bedingt durch dessen "Kultstatus" sowie zahlreiche Anfragen von Fans auch irgendwann als abgehakt wissen wollte.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2450
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von 4lpak4 » 03.07.2017 18:43

Naja, man kann ja auch noch erwähnen dass die Sonic-Folge eh nur ein gesponsertes Produkt war ;)

Aber ich sehe das so:
Für mich ist die Serie abgeschlossen, alles was jetzt kommt ist halt nur schöner Bonus.
Ich denke das war auch seine eigene Aussage nach dem Film.

Allgemein respektiere ich ihn sehr für seine Veröffentlichungspolitik:
Anfangs hat er mehr oder weniger in festen Abständen Videos gemacht, danach ist er glaube ich zu alle 2 Wochen übergegangen.
Als er dann selbst gemerkt hat dass die Qualität drunter leidet hat er das ganze auf einmal im Monat gesetzt und zum Schluss, damit auch er mal wie ein Mensch leben kann, hat er sich für "when it's done" entschieden.


Aber a propos Film:
Hat den einer gesehen und kann was dazu sagen?
Ich als langjähriger Fan habe nur den Trailer gesehen und das hat mir nicht wirklich gefallen, das sah mir zu dumm aus xD.
Das wäre mir keine drei Pfennig wert auf Steam.

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 859
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Bachstail » 03.07.2017 23:16

Für mich sind die AVGN-Folgen immer wieder ein absolutes Highlight, ich finde nicht, dass er unkreativer geworden ist, vor allem die Power Rangers-Folge vor kurzem fand ich richtig stark (alleine schon deswegen : https://www.youtube.com/watch?v=Ht5NmRtWb88#t=04m15s).

Er ist in der Tat der einzige Content Creator im Netz, dessen neuste Folgen ich sehnsüchtigst erwarte.

Ansonsten stimme ich Levi zu und kann jedem nur auch seine Nebentätigkeiten empfehlen, seine Spielrunden mit Mike, Bootsy und anderen Gästen sind nicht minder gut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste