Seite 1 von 3

Gutes Multiplayer Game

Verfasst: 17.08.2008 12:41
von 3nd4u
Mal wieder ich :oops:

Da ich mir ´ne neue GC-Sammlung anlege, suche ich Spiele.

Ich würde gern wissen, welche Spiele man gut im Multip. spielen kann.
Ob nun Koop oder gegeneinander ist egal.
Am besten bis zu 4 Spieler.
Das Genre kann alles, außer im Rennspiel-Bereich, sein.

Schonmal Danke

Verfasst: 17.08.2008 13:56
von johndoe730744
Super Smash Brothers Melee

Mario Kart

Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)

Soulcalibur 2

Verfasst: 17.08.2008 14:26
von 3nd4u
Mr. Malf hat geschrieben: Super Smash Brothers Melee

Mario Kart

Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)

Soulcalibur 2

SoulCalibur: jepp, war mein erstes Spielauf dem GC und eines, dass ich nicht verkauft habe.

Metroid Prime: naja , ich bin nicht so ´n großer MP-Fan, aber wenn der MultiPl. gut ist, sollte es mal ein Blick wert sein.

Verfasst: 17.08.2008 15:53
von Wer weiß
wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:

Verfasst: 17.08.2008 16:36
von 3nd4u
Reenchen=) hat geschrieben:wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:
Daran habe ich auch gedacht, aber das ist so´n Game, wo du unbedingt mit 4 Leute Spielen musst.
Und so viele Freunde habe ich nicht immer ^^


Aber danke für MarioParty 5 empfehlung, werde ich mir merken und wenn möglich dieses mir holen.

Verfasst: 17.08.2008 16:59
von Wer weiß
nö musst doch nicht,es geht doch auch,wenn mann zu zweit spielt.
macht auch spaß^^

Verfasst: 17.08.2008 17:07
von 3nd4u
Reenchen=) hat geschrieben:nö musst doch nicht,es geht doch auch,wenn mann zu zweit spielt.
macht auch spaß^^
Darüber lässt es sich streiten xD

Ich fand´s damlas auf´m N64 nicht spaßig zu 2 zu spielen....
Deshalb schulssfolgere ich, dass es auf´m GC nicht anders sein wird.

Mario Party ; unter ´ner party zu zweit verstehe ich was anderes :oops: ^^

Verfasst: 18.08.2008 22:22
von MopsigeRolle
Reenchen=) hat geschrieben:wie wäre es mit mario party???
aber ich würde die 5 empfehlen :wink:
Oh man!

Kann mich an ein Nachmittag bzw. Abend mit meinen Kollegen erinnern in dem wir fast 5h zu viert gezockt haben!

Das war einfach nur Geil!

Verfasst: 19.08.2008 01:31
von Goldeneye007
Zu zwei fand ich es auch nicht so prickelnd, aber schon ab drei Leuten ein Heidenspaß. Was mich nur nervte sind diese Kapseln und überhaupt die Minispiele in Tel 5. Das "Groß-Klein"-Feature aus Teil 4 sowie die Spiele von Teil 4 und 1 fand ich einfach grandios. :)

Und jetzt glatt vergessen was Koop angeht: Timesplitters: Futut Perfect! Wie überhaupt, beste Multiplayer Ego Shooter. Da hast du Möglichkeiten... Und das Spiel hat viel schwarzen Humor ;)

Verfasst: 19.08.2008 09:32
von johndoe460366
Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.

Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.

Verfasst: 19.08.2008 10:26
von 3nd4u
Alastor hat geschrieben:Also, wenn du über ein paar GBAs verfügst, würde ich dir Zelda: Four Swords Adventures empfehlen.

Macht viel Spaß, nur benötigt jeder Spieler einen GBA anstelle des Controllers. Das kann bei vier Personen schon die Laune verderben. Aber abgesehen vom Handheld-Zwang ist es sehr unterhaltsam.

:lach: fängt schon gut an... Falls du über mehr als einen GBA verfügst....

Zelda ist immer ein gutes Spiel...

Aber einen GBA besitzt in meiner Umgebung keiner mehr.

Bin auch nicht der :König: , kann mir keine leisten.

Aber trotzdem :danke:

Verfasst: 19.08.2008 12:17
von StealVirus
Mr. Malf hat geschrieben:
Metroid Prime 2 (fand ich persöhnlich klasse im MP)
da schließ ich mich an

und man darf Mario Smash Football nicht vergessen

Verfasst: 19.08.2008 19:38
von 3nd4u
So...kleiner Überblick:

habe mir jetzt mario Smash Football geholt.
SoulCalibur und DragonBall sind in meinem Besitz sowie Naruto GNT 4.


Demnächst: MarioParty 5 und Smash Bros.


Wem nochwas interessantes kommt,
einfach mal posten.

Verfasst: 20.08.2008 10:09
von StealVirus
Future Tactics wäre noch was. Etwas merkwürdig aber lustig.

Verfasst: 02.09.2009 21:19
von 24BitOldschoolGamer
Bomberman Generations ist der Hammer! Das kannst Du nächtelang mit vier Leuten spielen ohne dass es langweilig wird. Irgedneiner setzt immer noch ne neue Runde durch.

Beach Spikers ist nicht nur für pubertierende Jungs toll, es macht auch so ordentlich Spaß, da es easy zu spielen ist und prima Koop oder Versus geht. Die Mädels sehen übrigens immernoch nett aus... ;-)

Ausserdem Baldurs Gate Dark Alliance und die beiden Herr Der Ringe Klopper. Astreine Koop-Titel!